Ich weiss einfach nicht was ich machen soll ohne Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also direkt küssen kann funktionieren....... muss aber nicht ^^

besser wäre es vieleicht erst klarheit zu schaffen um nicht ins offene messer zu laufen.

körperkontakt klingt schonmal gut. wen ihr irgendwo sitzt kannst du ja mal deine hand neben ihre legen und leicht berühren. wen sie drauf anspringt und ihre auf deine legt oder du deine einfach mal auf ihre und sie die nicht wegzieht kan ndas ein anzeichen auf interesse sein

auch solltest du mit ihr in ein gespräch kommen über dich.

frag sie was sie so für hobbys hatt, zeige interesse, erzähle von deinen hobbys, frag sie ob sie leute mag die dein hoby haben (zb wen du fußball spielst ob sie fußballer mag oder was du auch immer machst) dan frag sie ob es noch andere dinge gibt die sie an dir mag.

entweder sie springt drauf an und macht dir komplimente, ist schüchtern und sagt weiß nicht, oder sie sagt nein.

ergebnis 1 und 2 sind vielversprechend, 3 so naja...

das wichtigste!!!

sage ihr danach was du an ihr alles magst. und nicht nur aufs äußerliche beziehen das komt meist nicht gut aber vergessen solltest dus auch nicht. es gibt keine frau die nicht gerne hört wie toll sie aussieht.

und dan kannst sie ja mal fragen ob sie deine freundin sein will wen du das gefühl hast das da interesse ist. einfach fragen auch wen du rot wiene paprika wirst. sie wirds wohl süß finden aber d amuss dein ego mal daheim bleiben. wen se dafür ja sagt darf man sich als mann auch mal als süß bezeichnen lassen :)

diese tips sollen dir eine idee geben wie man ein gespräch in eine gewünschte bahn bringt und kein baukasten. plane sowas nicht zu sehr. übe es aber plane es nicht schrit für schrit durch. am besten versuchst es davor mal mit anderen themen ob du das gespräch dahin bekommst wo du es haben willst.

viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist zwar schon ein bisserl her, dass ich in dieser Situation war, aber ich glaube, es hat sich nicht grundsätzlich etwas geändert.

Das mit den Haaren würde ich nicht allzu ernst nehmen. Mädchen spielen generell damit, auch wenn sie sich langweilen.

Sei nie zu stürmisch, einfach einen Kuss geben ... nein. Suche Blickkontakt bei der Unterhaltung und achte nicht zu sehr auf ihre natürlichen Schönheiten.

Am einfachsten ist es, beimit einem Spaziergang und fröhlicher Unterhaltung leichten körperlichen Kontakt zu suchen, wie zufällig ihre Hand berühren, vielleicht sogar nach einer gewissen Zeit Hand in  Hand zu gehen.

Wenn das funktioniert, dann ergibt sich alles weitere. Aber sei nicht zu stürmisch,

und

sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Mädels suchen sich meist einen ältern Freund, aber es gibt oft auch Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, bei meinen ersten dates mit meinem Freund (knapp ein Jahr zusammen) hatte ich glaube ich auch solch ähnliche anzeichen gegeben ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, aber wir haben davor halt auch stunden lang geredet und irgendwann hat er irgendwas gesagt, wo er Mitleid mit mir hatte, weil ich vor irgendwas angst hatte und hat mich dann gefragt:" Naw, soll ich dich in den Arm nehmen?". Habe erst leicht gezögert, aber schließlich eingewilligt anschließend hatte er beim sitzen den Arm über meine schulter gelegt c: und als wir uns später verabschiedet haben hab ich ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. (ja, dass ist ein Zeichen dafür das ich ihn mag/ mehr von ihm wollte). Bei dem nächsten Date hatte er mich dann geküsst.

Ich würde sagen riskiers, aber überstürtz sie nicht. Ansonsten stehen (aufgrunde deiner Beschreibung) die Chancen ganz gut, dass sie etwas von dir will c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber sremmlife,

Du sagtest, dass sie mit ihrem Haar spielte. Das ist meist ein Zeichen dafür, dass sie nervös ist. Das beste ist, du wartest auf den richtigen Zeitpunkt, und gestehst deine Gefühle. Ich würde mich davor noch ein paar mal mit ihr treffen :)) verhalte dich erwachsen und denke nicht gleich dass der passende Zeitpunkt morgen ist ;) 

Viel Glück 

Lg JackIsBack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zeitpunkt wenn da ist wirst du merken. Das regelt sich meist von alleine. Der Tag wird kommen an dem du dich traust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte etwas mehr auf sie . weis das manche Andeutungen auch in die falsche Richtung gehen können . Aber wenn du dir wirklich sicher bist . Dann bitte Sie um ein Date zum Beispiel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie :) keine sorge sie wird dich nicht anschreien oder sonst was

Sollte sie *nur*freundschaft wollen sagt sie es dir aber wenn du das gefühl hast sie mag dich dann hast du nix zu verlieren küss sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht fragen!

Mach dir klar was du willst und handele dannach. Willst du sie, dann such dir Eier und versuch sie zu verführen. Willst du sie nicht, dann nicht, aber leb mit den Konsequenzen in der Friendzone. Da erzählt sie dir hin und wieder von ihren Stechern und du Armer musst dir den Mist geben. 

Also fass sie an, küss sie, nagel sie...

Wenn sie nicht will, alles besser als Friendzone. Man muss immer riskieren, sonst verschwendest du Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?