Ich weiß einfach nicht was ich bezüglich meines Schwarms machen soll. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm einfach die Wahrheit, er wird es für einen Spaß halten, aber es macht dich in seinen Augen anziehender. Außerdem ganz wichtig: Viel Blickkontakt halten, und dann immer lächeln, dann merkt er irgendwann das du auf ihn stehst :) Gl

Danke :D

0

Ich würde sowas sagen wie "Na klar! Du bist der absolute Traumman!", auch so spaßhalber und komödiantisch, und würde dabei jedenfalls viel lachen wie bei einem guten Witz.

Hört sich gut an. :) Ich denke ich werde es mal versuchen.

0
@Catgirl22

Meiner Meinung nach kann man damit nichts kaputtmachen, wenn man das genug spontan und geschickt sagt, ohne sich dabei irgendwelche Gedanken zu machen. Auf der anderen Seite wird es aber auch nicht viel bringen, im besten Fall wird er dann vielleicht bisschen mehr über dich nachdenken müssen, mehr würde ich mir davon nicht versprechen. Was sich liebt, das neckt sich, sagt man zwar, wahrscheinlich gefällst du ihm, aber ich würde erstmal gar nicht davon ausgehen, dass er sich eine Beziehung dabei vorstellt, klingt für mich eher so, dass er sich dabei einfach amüsiert und damit ist es für ihn momentan erledigt. Das mit dem Vorschlag von einem Treffen, Kino oder sonst was - das klingt für mich schon bisschen bedürftig, und bei diesem Typen kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass er dabei einfach nur lachen würde oder sonst irgendwie anders blöd reagieren würde und du würdest da nur blöd stehen und dich peinlich fühlen, und eigentlich glaube ich auch, dass er kaum eine andere Wahl hätte, weil er mit so einer Antwort wahrscheinlich nicht rechnen würde und er will auch nicht in einer Clique oder vor den Freunden da irgendwie blöd stehen, also diese Rolle überlässt er dann wohl gerne dir.

1
@Hanna525

Du hast absolut Recht mit allem was du da gerade geschrieben hast und ich würde ihn NIE auf ein Treffen einladen, da es eindeutiger schon fast nicht mehr geht und ja es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich einfach darüber lustig machen würde. Ich glaube du hast die Situation echt ziemlich gut erfasst. :)

0

Was sich liebt, das neckt sich, sage ich da nur. ;)

Wenn er das nächste Mal fragt, ob du auf ihn stehst, dann sag ihm doch einfach, dass du das nach einem gemeinsamen Treffen mit Sicherheit sagen könntest... und dann trefft euch und lasst alles auf euch zukommen. :)

LG ToflixGamer

Naja das mit dem Treffen ist so eine Sache wenn man in die gleiche Klasse geht, vor allem dann wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass er die Frage eher scherzhaft meint.

0
@Catgirl22

Was willst du dann von uns? Ich verstehs nicht.

ICH als Mann würde NIE scherzhaft fragen, ob jemand auf mich steht... wenn dann will ich's schon wissen. ;)

1
@ToflixGamer

Er fragt das einfach so während einem Gespräch mitten in der Klasse oder heute einfach so als ich ein Referat gehalten habe und er in der ersten Reihe gesessen ist. Und glaub mir er ist einfach ein Spaßvogel.

0

Frag ihn ob er mit dir ins Kino gehen will:

:D , das wird schon, du musst nur was für tun .

Aber das ist dann so was wie ein Geständniss. :o Und ich weiß nicht ob er überhaupt auf micht steht.

0

Wieso ist das ein Geständnis, ich habe auch neulich ein Mädchen gefragt ob es mit mir ins Kino will^^ Du kannst ihn ja fragen, wenn er ja sagt könnt ihr gehen und du guckst ob sich was entwickelt, wenn er Nein sagt ist es sowieso egal ;) Du Kannst auch fragen ob er in einer Gruppe gehen möchte und du setzt dich dann neben ihn :)

0
@userzzz1

Naja, ich würde sagen, das es einem Geständnis schon sehr nahe kommt. Immerhin gehen wir seid guten 5 Jahren in die gleiche Klasse und sind noch nie zusammen im Kino gewesen oder zu zweit wo hingegangen und da kommt es schon seltsam wenn ich ihn auf einmal danach frage.

0

Was möchtest Du wissen?