Ich weiß einfach nicht ob mir ein Pony stehen würde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haare wachsen 0.8~1.4mm pro Tag, je nachdem, wie gesund du dich ernährst. Rechne selbt..

Und setz doch mal perücken oder haarteile auf, wo? Notfalls in der Karnevalabteilung.

Oder kämme mal die hinterkopfhaare nach vorn und fixiere sie z.b. mit einem haarreif.

Guckst du nun hübsch aus?

Übrigens kann das auch dein Friseur machen, BEVOR er zur schere greift.

Viel Erfolg

Bild wäre natürlich hilfreich :) Aber von der Beschreibung her hast du Merkmale, die ich auch habe, obwohl mein Gesicht eher rechteckig als oval ist.

Ich würds machen. Hab mich damals auch nicht getraut und die erste Woche nach dem Schnitt fand ich mich ultra hässlich und dachte, es stand mir gar nicht, aber das vergeht. Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, keinen zu haben.

Veränderungen sind immer gut. Trau dich. Zur Not kannst du ihn ja mit Spangen wieder zur Seite machen, so ein Pony wächst schnell. 

Okay danke.  Und wie schnell wächst der raus also ca.? 

0

Ich würde es im Zweifel lang lassen. Pony und richtig lange Haare passen oft nicht so gut zusammen. Das raus wachsen lassen ist außerdem sehr mühsam und dauert lange.

Ich würde es nicht machen. Den Pony dann wieder raus wachsen lassen ist übel. Wenn es dir lang steht las es so.

wenn du einen Pony willst, dann schneide dir einen! Das musst du alleine für dich entscheiden!

Poste halt ein Bild von Dir, zur Not machst das Bild ein bissl verschwommen. Dann kann man dazu auch eher was sagen :).

Nene ich weiß nicht wie das geht😂 vlt kann mir ja jemand anderes helfen

0

Ich weiß nicht... Ponys sind immer so ne sache... Leg dir lieber en Schimmel oder en Haflinger zu...

Hahaha ich sterbe vor lachen

0

Was möchtest Du wissen?