Ich weiß einfach nicht ob ich mit einen Jungen treffen soll, irgendwie will ich schon aber ich hab so ein komisches Gefühl was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ VasmireVane1

Da du bereits Autofahren darfst, bist du keine 13 mehr.

Kommt darauf an, woher du den kennst und ob er der ist, für den er sich ausgibt.

Sollte alles ok sein, dann probiere es und treffe dich erst mal an einem öffentlichen Ort und dann siehst du ja, ob es passt oder nicht.

Das sollte sich in den ersten Minuten entscheiden und dann kannst du immer noch wieder gehen.

Sich das erste Mal mit jemandem treffen ist immer etwas was, wo man nervös ist. Wenn du allerdings vorher schon solche Bedenken hast, dann wirst du wohl absagen müssen.

Dann wird es beim nächsten Mal auch nicht anders sein, oder was denkst du?

VampireVane1 05.08.2017, 20:30

Ja naja hast du schon recht, danke

0

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, solltest du es lieber lassen. Man muss so was ja nicht erzwingen. 

Mehr kann ich dazu momentan leider nicht sagen, weil mir weitere Informationen fehlen.

Wenn du ein komisches Gefühl dabei hast aber trz irgendwie willst würde ich mich in einer Gruppe treffen zb nimmst du eine Freundin oder so mit und er er auch oder so und geht dann als Gruppe und könnt trz zeit zsm verbringen ohne das du mit ihm alleine bist

In wie weit ist das Gefühl "komisch"?

Wenn Du Dich nicht dabei wohlfühlst, dann lass es.

Mache es einfach! Wenn der Junge nicht deinen Vorstellung entspricht, dann suche weiter.

Jungs beißen nicht. Trau dich. Ich kann darauf wetten, dass das Treffen was schönes wird :)

MfG, Michael

Wenn du es nicht weißt wie sollen wir es denn wissen.Wir kennen weder den Jungen noch dich.

Wenn das Gefühl schon komisch ist, dann lass es am besten sein - ganz ehrlich!

Michalog 05.08.2017, 20:05

Das "komische" Gefühl muss nicht unbedingt was negatives sein!

0
Hasenpfeffer77 05.08.2017, 20:06

Aber meistens assoziiert es sich eben in diese Richtung..

Was positives fühlt sich ned komisch an, sondern man ist neugierig.

0

Was möchtest Du wissen?