Ich weiß einfach nicht mehr weiter...was soll ich tun...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habt ihr denn Nummern ausgetauscht?
Ihr könnt euch ja trotzdem treffen hat ja nix damit zu tun ob er auch noch Schule hat oder nicht...

Falls du seine Nummer bekommen hast und du ihm deine gegeben hast,warte nicht darauf bis er sich meldet...mach einfach den ersten Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musik2000
11.07.2016, 17:48

Ja Nummern haben wir ausgetauscht und wir schreiben auch schon seit 2 Jahren miteinander
Er hat mir mal gesagt das er sich zu mir hingezogen fühlt aber da war von meiner Seite noch nichts aber seit dieser Woche ... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Weil meine Angst ist das ich immer noch in ihn verliebt bin wenn er dann weg zieht und das ich ihn dann nicht mehr wieder sehe

0
Kommentar von MoritzTanja
11.07.2016, 17:51

Ich würde ihn einfach mal fragen ob ihr euch nicht treffen wollt,mehr als nein sagen kann er nicht.
Du weißt ja nicht Vllt zieht er auch gar nicht weit weg und ihr könnt euch wenn es zu einer Beziehung kommt trotzdem sehr regelmäßig sehen.
Ich würde es nicht unversucht lassen,wer weiß was du nachher verpasst 😉

0
Kommentar von Musik2000
11.07.2016, 17:56

Ich werde es versuchen :)

0
Kommentar von MoritzTanja
11.07.2016, 18:08

Viel Glück,ich drücke die Daumen 🍀

0
Kommentar von Musik2000
11.07.2016, 18:22

Danke dir 🤗

0

Was möchtest Du wissen?