Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich brauche hilfe,ich bin mir unsicher,achtung langer text,trotzdem hoffe ich,dass ihr mir zur seite steht! dankee!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Klasse guckt er mich sehr heimlich an,und zwar oft,immer wenn ich dann zu ihm gucke guckt er dann weg.

Das ist tatsächlich ein Anzeichen von Verliebtheit

 Im Bus bietet er mir immer an,mich doch neben ihm zu setzen,er sitzt oft in meiner nähe,redet oft mit mir,einmal hatt er mich sogar angeguckt,als ich aus den bus ausgestiegen bin.

Das mach ich bei meinen Freunden auch und sie auch bei mir, das ist nichts wirklich Besonderes..

wenn ich in seiner nähe bin,liebe ich es mich miz ihm zu unterhalten,ja ich mag ihn sehr,jedoch stottern oder sowas tue ich nicht,kriege auch kein kribbeln im bauch,ich mag es einfach nur. bin auch nicht eiversüchtig wenn er mit anderen mädchen redet.

Dann sind es eher freundschaftliche Gefühle. Gerade Eifersucht ist stark, wenn man jemanden liebt bzw verliebt ist, in Beziehungen ist das wieder was Anderes

Fazit: Ihr scheint einfach nur gute Freunde zu sein :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
12.11.2016, 21:12

Also weder ich liebe ihn noch er liebt mich?

0

Was möchtest Du wissen?