Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich will so nicht weiter leben. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal weißt du ich bin erst 12 und du denkst dir jetzt sicher wieso sollte ich den Rat einer 12-jährigem befolgen allerdings ist es ja auch deine Meinung ich kann dir dazu sagen schmeiß nicht alles raus du bist noch jung ich meine vielleicht begegnest du morgen deiner großen Liebe wer weiß geh mal raus misch dich Unters Volk sprich Leute an und lass dich nicht unter kriegen denn jedes Leben hat mal einen Tiefpunkt aber das kann sich ändern gib nicht auf denn irgendwann wird alles gut (und sonst mach das was ich gerne irgendwann machen möchte Schnapp dir ein kleines Boot und bereis die. 7 Weltmeere ich meine Yolo ✌😜😉❤️)

Lieb von dir, Danke :)

0

Ist doch klar wir sind eine Comunity
Wir müssen zusammen halten ✌️😜und ich bin froh wenn ich dir weiterhelfen konnte 😊❤️

0

Und ich hoffe du befolgst meine Tipps 😉💜
LG

0

Denk doch positiv! :) Geh Mal raus was essen oder ähnliches und finde neue Freundschaften!:) Ist schon doof das alle weggezogen sind. Zieh dich auch einfach in eine Stadt zurück wo du noch nie warst. Dort findest du bestimmt jemanden :) das wäre das erste was ich tun würde.

Geh halt allein in die Disco. Da findet sich schon einer der Dich anquatscht. Ansonsten auf das Idealgewicht herunterhungern bzw. Sport machen und schwupps bist Du beliebt.

Hab ich behauptet, dass ich dick bin???? Mir geht es doch nicht darum beliebt zu sein...

0

Was möchtest Du wissen?