Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Hoffnungsloser Fall? :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du überwindest dich einen Schritt vorwärts, gehst aber in Wahrheit einen Schritt zurück, da du es nicht bist.

Warum stehst du denn nicht zu dir selbst ? Wenn du ihm nicht schön genug bist, dann ist er egal. Wenn er dich für zu jung hält, dann ist es egal, weil du nichts dagegen tun kannst.

Du reitest dich da nur viel mehr in die Sch***e, beende den Quatsch von wegen "dem anderen Mädchen" und schreib ihm, dass du ihn aus dem Bus kennst.

Ich weiß, das traust du dich nicht oder, was wenn er mich nicht mag, aber das ist nun mal das Risiko.

Zu dem hast du die Sicherheit, dass er deinen Charakter zu mögen scheint, was ein Antrieb für dich sein sollte.

Du wirst nie deine "Was wenns .. ?" beantwortet bekommen, wenn du nicht was tust.

LG Brokolus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madi777
07.09.2014, 14:12

Ich weiß ja das er meinen Charakter mögen wird, aber er wird mir ja noch nicht mal die Chance geben ihm den zu zeigen, wenn ich ihm nicht schön oder alt genug bin.

0

Steck ihm das nächste mal einen Brief zu- persönlich. Darin schreibst Du ganz selbstbewusst, dass Du nun herausfinden durftest, dass ihr gut zusammen passen würdet. Wenn er nach dem Brief auch noch der Meinung ist (Treffpunkt vorschlagen oder ihn wieder adden lassen, wo auch immer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madi777
07.09.2014, 13:29

Und wie und wann soll ich ihm diesen Brief bitte 'zustecken'? :D

Er ist immer und überall von seinen ganzen Freunden umzingelt, und das würde ja etwas blöd rüberkommen. :D

0

schreib ihn nochmal an! und diesmal bist du das! und nicht iwie ein anderes mädchen? steh doch zur dir selbst. 2jahre sind nicht so viel es ist ok. Wenn du ihn dann anschreibst gestehst du es ihm iwann das du dieses mädchen warst ,aber erst wenn ihr euch 'näher gekommen' seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madi777
07.09.2014, 16:49

Ich weiß aber leider gar nicht wie ich mit ihm ins Gespräch kommen soll. :/

0
Kommentar von madi777
07.09.2014, 22:55

Wir sind ins Gespräch gekommen weil er das Mädchen sehr hübsch fand als das ich mich ausgegeben habe, und weil er mich halt nicht kannte wollte er halt bisschen mehr wissen.

0

Das kommt davon, wenn man ein Fake-Profil erstellt. Aus dieser Nummer kommst du leider nicht mehr raus. Lerne daraus ... fürs nächste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm mal so in echt: hi! wir haben mal geschrieben, haha :) du warst voll nett, wolln wir mal was machen? oder so! wenn er dich mag dann wird er ja sagen, wenn nicht bekommst du eine abfuhr, aber dann hast du alles getan, alles ist besser als nicht zu wissen ob r dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madi777
07.09.2014, 13:26

Das Problem ist nur: Er kennt mich ja nur vom sehen. Und nicht meinen Charakter. :D

Würdest du jemals Ja sagen wenn dich ein eig wildfremder sowas fragt? :D

0
Kommentar von esthi123
07.09.2014, 13:27

Er mag sie ja ... Das Problem ist nur das er ihre wahre indetität nicht kennt !!

0

Was möchtest Du wissen?