Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Multiple Sklerose

13 Antworten

Verzweifele nicht am Leben. Eine Freundin von mir hat auch MS, schon seit einigen Jahren und sie kommt gut damit zurecht. Sie arbeitet weiter, genauso engagiert wie früher und unser Freundeskreis merkt nichts davon. Ich habe mit ihr verabredet, daß ich sie nie frage, wie es ihr geht und nur dann mit ihr darüber rede, wenn sie es will. Sie erzählt manchmal was. aber es ist nicht das Thema. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und nach der ersten Aufregung über die Diagnose hat sich das alles beruhigt. Versuch, Dein Leben möglichst normal zu leben und wenn Du das Gefühl hast, die Liebe zwischen Euch reicht nicht mehr aus, dann trenn Dich. Du hast trotz MS alle Chancen der Welt auf ein gutes Leben. Auch die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz hat MS.

Du hast recht. Wenn sich zwei Personen lieben, dann sollte es nichts geben, was einen auseinander bringen könnte, außer dem Tod. Und er liebt dich anscheinend nicht richtig. Ich kann ihn gut verstehen, weil eine Freundin im Rollstuhl -.- Ich würde dir raten, mit ihm Schluss zu machen und drüber hinweck zu kommen, falls deine Krankheit schlimmer werden sollte ... ich wünsche dir viel glück in deiner Zukunft.

Es kommt darauf an, wie eure Lebensplanung aussieht / aussah, Kinder Reisen etc. Es geht ja nicht nur ums schieben, sondern um das eingeschränkte Leben. Vielleicht hattet ihr Ziele, die durch die Krankheit zunichte gemacht wurden. Es ist für ihn nicht die bedingungslose Liebe. Der Richtige kommt.

Kann man kann Multiple Sklerose (MS) mit zwei Baustrichen testen?

Mein Hausarzt behauptet man kann die Krankheit Multiple Sklerose (MS) mit zwei Strichen auf dem Bauch testen, wenn der Bauch dabei zuckt ist alles in Ordnung. Ist das so?

...zur Frage

Meine Mutter hat Multiple Sklerose?

Vor einem Jahr wurde bei meiner Mutter MS erkannt. Diese Nervenkrankheit ist unheilbar! Jedoch gibt es Menschen die irgendwie geheilt wurden durch ihre Hoffnung, etc. Meine Mutter leidet nur noch so hin. Ich will ihr helfen, doch ich kann nichts tun:(! Sie selbst hat die Hoffnung leider aufgegeben! Sie ist noch nicht im Rollstuhl, hat aber ein Problem mit dem Gleichgewicht und kann nicht lange mehr stehen. Wenn das so weiter geht, wird sie im Rollstuhl landen und nie mehr laufen können :,(! Ich selbst habe Angst, ich könnte die Krankheit geerbt haben! Hat jemand von euch eine Ahnung von der Krankheit MS und weiss, wie man sie besiegen kann?

...zur Frage

Beziehung, allein entschieden, Egoist?

Hallo Ihr Lieben.
Ich hab da ein kleines Problem wenn ich das überhaupt so nennen kann. Mein Freund und ich sind seit knapp 3 Monaten zusammen und heute hat er mich angerufen und sagte das seine Mama mich gern kennenlernen würde. Ich freu mich natürlich sehr darüber. Er hat aber gemeint sie würde noch ihren Bekannten mitbringen. Und das wir uns alle bei mir treffen und auf dem Balkon grillen und später spazieren gehen. Er kriegt auch sein Sohn mal wieder und der ist dann auch dabei. Ich finde es schön das man dann zusammen ist aber gleich in der Wohnung und irgendein bekannter?? Und das er das entscheidet ohne es vorher mit mir anzusprechen?? PS: falls es eine Rolle spielt er ist 26 Jh und ich 34 Jh
Vielem lieben Dank für die Antworten.

...zur Frage

Will sie eine beziehung oder Missverständnis?

Ich saß mit nem Kollegen und einer guten Kollegin draußen, und haben auf jemanden gewartet. Auf einmal hat sie mich gefragt, ob ich eine Freundin habe, worauf ich mit nein geantwortet habe. Daraufhin hat sie gefragt, ob ich eine brauche, dann kam die person auf die wir gewartet haben und wir sind ohne das Thema weiterzuführen zur schule gegangen. Sie sagte zu mir außerdem auch dass sie keinen Freund hat obwohl ich weiß, dass sie schon in einer Beziehung ist. Ich bin jetzt verwirrt und will wissen, ob sie was von mir will oder ob sie tatsächlich nur gefragt hat, ob ich eine Freundin brauche.

...zur Frage

Was ist die Krankheit MS (Multiple Sklerose) genau?

Steht oben. Danke im voraus. MFG

...zur Frage

Wie viel für multiple sklerose?

Guten morgen also meine freundin hat die krankheit multiple sklerose ich habe ihr auch schwrzkümmelöl gekauft..denn schwarzkümmel öl hilft bei jeder krankheit ausser den tod! wisst ihr vielleicht wie vielmal oder wie viel sie das einnehmen muss? Also tropfen oder EL?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?