Ich weiß einfach nicht mehr, was ich gegen meinen Trennungsschmerz machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas ist ganz schwer, kann mich in deiner Lage absolut rein versetzten. Alles braucht seine Zeit, bei dir dauert es eben länger. Trotzdem nicht aufgeben und den Kopf nicht hängen lassen :)! Kannst mir schreiben dann kann ich dir evtl. Besser helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche an jeden Tag den du zuhause bist etwas mit deinen Freunde zu unternehmen...es ist schwer loszulassen, da bist du nicht allein, aber geh fort, genieße dein Leben und irgendwann kommt eine Frau die ein Lebenlang bleibt:)

Gute Besserung & Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrRaptor999
25.11.2015, 22:04

Da wären dann auch noch diese Zweifel, die durch diese Trennung entstanden sind. Ich meine, was ist, wenn die nächste mich auch verlässt und das noch auf eine schlimmere Art? Ich hab diese Trennung psychisch schon schlecht verkraftet, obwohl ich sonst im Leben recht stabil bin kamen mir da teilweise echte Suizidgedanken. Ich male mir immer aus, was passiert, wenn die nächste mich vielleicht sogar betrügt. Wie reagiere ich dann wohl? Was Liebe angeht bin ich nämlich SEHR emotional (wenn auch sonst nirgens).

0
Kommentar von umknown130600
25.11.2015, 22:11

Ich bin auch extrem emotional und ich weis wie es dir geht, aber jetzt lass die Frauen mal links liegen und unternimm mit deinen Freunden was! So lenkst du dich ab und geh das Thema Frauen erst dann wieder an wenn du deine Ex vergessen hast und du bereit für eine neue Beziehung bist:) Aber um Gottes Willen lass die Suizidgedanken! Das bringt dir gar nichts, da machst du nur deine Familie und Freunde unglücklich und das willst du bestimmt nicht! Keine Ahnung wie alt du bist aber ich denk mal du bist noch nicht all zu alt das du noch in deinem Leben noch etwas vor hast und erreichen willst!

0
Kommentar von umknown130600
25.11.2015, 22:25

Wenn du willst kannst du mir dein Facebook sagen dann bist du nicht allein:) Und mir hat mein Ex auch auf den einen Tag aufm anderen gestern das er eine neue hat...aber glaub mir wenn du schon sagst das sie eine blondiene ist...dann wollen sie die Typen nur vögeln...aber ich weis nicht wie euer verhältniss war, wenn sie eine "sonderbare art" hatte klingt das für mich nach ausnutzten....aber ich weis nicht wie sie is als will ich keine vorurteile ziehen

0
Kommentar von umknown130600
25.11.2015, 22:38

omg ich weis nd wie ich mich da privat aufhalten kann? 😂 such mich einfach auf facebook : Bernadette Kornherr

0

Was möchtest Du wissen?