ich weiß einfach nich weiter es steh so viele mädchen auf meinen freund & machen sich an ihn ran was

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat sich doch für Dich entschieden. Und Appetit kann er sich holen, solange er zu Hause isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prince93
27.06.2010, 13:16

Wenn mal alle Frauen so denken würden..

0

Du solltest dir wirklich mal ernsthafte Gedanken über eure Beziehung machen.

Oberflächlichkeit steht bei ihm wohl an erster Stelle,wenn er so über andere urteilt statt Dir Komplimente zu machen und sich zu freuen dass er eine Freundin hat,mit der er sich versteht.

Sprich ihn darauf an,sag ihm dass dich das stört und dass du das nicht dulden musst denn eine Frau ist mehr Wert als ein hübsches Gesicht.

Wenn man jemanden wirklich liebt,kann einem das Äussere so egal sein solange man das Gefühl hat bei dieser Person verstanden zu werden und aufgehoben zu sein.

Wer nur das Äussere liebt und nur dannach geht,wird nie jemanden wirklich lieben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gina9
27.06.2010, 13:21

dankee für die hilfreiche antwort ;D wirklich toll formoliert

0

Was möchtest Du wissen?