Ich weiß echt nicht was das jetzt heißen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Männer schreiben eigentlich nicht grundlos "süße" Sachen. Ich kann es dir zwar nicht zu 100% versichern, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass das alles nur Fake ist.
Viel bemerkenswerter finde ich, dass du es schaffst in der wohl schönsten Phase einer Beziehung Sorgen und Ängste zu haben 😂 und ich weiß es klingt paradox, dass eine der schönsten Phasen einer Beziehung bereits vor der Beziehung ist.
Genieße einfach mal, die Art wie ihr miteinander schreibt und gehe es langsam an.

Was gibt dir denn den Grund? Die Angst kann ja nicht plötzlich von der einen Sekunde auf die nächste entstanden sein. Und generell, wenn du solche Ängste hast, dann rede mit ihm darüber. Es bringt nichts etwas in sich rein zu fressen und ständig drüber nach zu grübeln. Sprich deine Bedenken aus, trau dich. Auch an Hand seiner Reaktion könntest du merken, ob es ihm ernst ist.

das ding ist ich wurde schon vor so manchen verletzt wo sie meinten das sie auf mich stehen und später war das dann nicht so !

0
@JILDIN

Wie gesagt, sprich ihn drauf an. Erkläre ihm, dass du in der Vergangenheit öfter verletzt wurdest und du einfach angst hast. Sei ruhig ehrlich. Denn wenn das auf eine Beziehung raus laufen sollte, dann ist Ehrlichkeit, meiner Meinung nach, das a und o.

0

Was möchtest Du wissen?