ich weiß echt nicht mit meinem leben anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man ist zwar nur einmal jung aber genießen kannst du immer. Vor allem ab 18 fängt das Leben erst richtig an. Wieso wollen den deine Eltern nicht das du raus gehst etc.? Vielleicht kannst du ja ein Deal mit Ihnen machen. Du machst soviel für die Schule und darfst dann halt mal auf eine Feier gehen. Besser Sie lassen dich jetzt was erleben als wenn du 18 bist und tun und lassen kannst was du willst und dann alles auf einmal. Und ja das ist normal das du dir jeden Tag den Kopf zerbrichst du bist ein Teenager und in der Pubertät ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lololovemee
10.11.2015, 16:33

Sie meinen ein Asylant könnte mich mitnehmen und halt vergewaltigen und sie vergleichen mich auch mit meinem großen Bruder oft aber haben ihm es erlaubt und mir halt nichts und die antwort darauf von ihnen warum ich abends nicht weg darf ist halt weil er einen Penis hat und ich nicht

Das verstehe ich wiederum nicht ganz also das ich doch keine normale Antwort auf die Frage aber mehr sagen sie ja dazu nichts

0
Kommentar von EnterTheChicken
10.11.2015, 16:35

haha Schwänze 4 the Win xDDD

0

Entweder du gehst mal zum Psychologen oder du sprichst mal lang und intensiv mit deinen Eltern über das, was dich stört und wie du dich dabei fühlst.

Geh nach dem abi irgendwo studieren. Da hast du Zeit für Sport und Parties

mach Dir nicht so viele Gedanken, das wird sich alles irgendwann regeln, schreibe mit anderen halte Kontakt zur Aussenwelt, stell Fragen wenn Du etwas wissen oder sehen möchtest, Und Dein Berufswunsch ist doch ok, mach Dein Abbi und werde Zahnärztin, es ist immer gut ein Ziel zu haben, darfst mich gern weiter fragen

Berndt

Was möchtest Du wissen?