Ich weiß echt nicht mehr weiter, BITTE HELFT MIR, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag dich, warum du so am abkacken bist und wie deine Zukunftspläne sind. Willst du das Abi sausen lassen oder doch dein Abi machen und später studieren? Wenn dem so ist, dann solltest du dich nach den Ursachen fragen, die deine schlechten Noten verursachen und die abstellen. Klar ist und will man mit 15 nicht "vernünftig" sein und mit den Eltern kommt man so oder so nicht klar, aber versuche dir vorzustellen wie deine Zukunft aussehen soll und ob du dafür dich nicht lieber jetzt auf den Hosenboden sitzt. ;-) So long!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
12.11.2015, 17:02

Das Problem ist, ich lern schon wie blöd und es kommen nur s... Noten raus

Kp was ich falsch mach

Und da setzt mir die sache mit meiner Freundin echt noch zusätzlich zu, mach mir echt verdammt sorgen um sie (sie hat ne schwellung im gesicht, wo sich blutgefäße entzünden könnten bzw zuschwellen, die auch noch zum gehirn gehen)

Ja, und da mir die freundin echt verdammt wichtig ist mach ich mir halt sorgen...

LG und danke für die antwort

0

@ Dthfan00

Keine Ahnung wie man dir als 15-jährigem helfen kann, der in der Schule absackt und deine Eltern hilflos danebenstehen.

Kann deine Eltern schon etwas verstehen, du nicht? Oder möchtest du keine Lehre, Ausbildung machen um Geld zu verdienen, oder dein Leben lang als Punk durchgehen?

Was denken denn deine Eltern darüber, oder wohnst du nicht mehr zuhause?

Dann kannst du nur lernen, lernen und nochmals lernen, um deine Noten aufzuholen. Mit 15 sollten Eltern und Kinder noch eine Lösung zusammen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
12.11.2015, 17:09

Doch klar kann ich meine Eltern verstehen.

Der punkt ist nur.

Ich komme nach hause und wir haben jeden Tag nachmittagsschule bis um fünf... (9. klasse gymi bayern)

Ich lern dann nur noch ein bisschen was weil ich ja auch noch hobbys hab und oft diese auch sein lass weil ich zu fertig dafür bin...

Und ja ich will mein leben lang punk bleiben ;) 

Lebe im moment noch daheim

Cheers

0

Öhm..Lernen und dadurch in der Schule wieder besser werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
12.11.2015, 17:03

Ich lern schon wie ein besessener aber es bringt einfach nix...

Dann noch die sache mit meiner freundin, gibt mir vollkommen den rest, da sie mir sehr wichtig ist als freundin

Ich kann mit ihr über alles!! reden

0
Kommentar von FooBar1
12.11.2015, 17:10

Schule ist nichts für das man ein Genie sein muss. Durch normales lernen und Internet ist alles verständlich. Ich vermute du lernst zu wenig oder falsch.

0

Was möchtest Du wissen?