Ich weiß echt nicht mehr was mit mir los ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Mutter vor der Schule nicht reden möchte, dann rede mal mit ihr nach der Schule. Am besten beim Essen, wenn sie nicht abhauen kann :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind denn bei dir in der 10. Klasse schon 18-jährige? Sind die sitzen geblieben?

Da musst du leider drüber stehen. Wenn du in der 10. Klasse bist, dann hast du es doch fast geschafft! Dein Abi kannst du ja an einer anderen Schule machen oder du fängst eine Ausbildung an. :)

Leider musst du aber wirklich zur Schule, da kannst du nichts gegen machen. Wenn es dir oft nicht gut geht, dann solltest du anfangen mehr für deinen Körper zu tun! Eine gute Variante wäre Sport. Das lenkt super ab, man baut Frust ab und die Ergebnisse lassen sich sehen.

Deine Mutter sollte dich aber verstehen müssen. Scheint mir so, als würde sie dir gar nicht richtig zuhören...

Gute Besserung jedenfalls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine schlimme Krankheit = Pubertät !

Gehe unbedingt zur Schule, da heilt das am schnellsten !

Sei offen und freundlich, auch wenn es Dir schwerfällt,  dann wird alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?