Ich weiß diese Frage ist komisch aber wie kann ich besser in Mathematik werden (Beschreibung)?

2 Antworten

Logisch Denken im Sinne vom Erkennen von Zusammenhängen. Es haben aber sehr viele Probleme damit, was auch der Grund dafür ist, dass sehr viele Probleme mit der Mathematik haben. Da hilft Übung und Praxis

Also ich kann logisch denken und gerade deswegen habe ich keine Lust auf Mathe... warum sollte ich auch noch Mathe lernen wenn ich mir die Welt mit meiner Logik erklären kann?

Neurologen haben jedenfalls mal berechnet.

Im Alter von 50 Jahren wären wir am besten Mathematik zu lernen!

Frag mich nicht wieso..

Ich weiß nur das wir bis 8 Jahre? am besten eine neue Sprache lernen können.

Danach wird die Fähigkeit dazu auch schlechter.

Mit 25 sind wir mit unseren Muskeln als Mann zum Beispiel am Leistungsstärksten...

Sehr interessanter Bericht gewesen... der Mensch kann nicht immer alles! Wir sollten von diesem Denken abweichen. Das macht kaputt!

Was möchtest Du wissen?