Ich weiß dass Rache keine Lösung ist aber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So rächst du dich doch nicht bei ihm er wird sich vielleicht für einen tag schlecht fühlen aber dann wirst du für immer die durchgeknallte sein die ihren Tod vortäuschte. Es gibt andere Wege sich zu rächen du solltest es so angehen dass du keinen Schaden abbekommst. Viel Spaß sis ;)

Bitte können wir privat schreiben oder so und gib mir Tipps bitte ich bin so kaputt :( wie soll ich mich rächen ?

0
@lisasoya

Du sollst dich gar nicht rächen. Aus zweimal Unrecht wird kein Recht.

Egal wie du dich rächst, danach hat er einen wirklichen Grund dich fertig zu machen. Und er wird es tun.

Dann bist du entweder komplett zerstört oder du willst dich noch krasser rächen. Und wo soll das hinführen? Wem hilft das, wenn ihr euch gegenseitig so lange fertig macht, bis einer nicht mehr kann.

0

wie willst du schreiben?

0

Ich gebe Funfroc recht... deinen Tod solltest du wirklich nicht vortäuschen... Aber dein Kumpel kann echt mal mit ihm reden...Vielleicht lässt er sich auf das Gespräch ein und kann nachvollziehen wie du dich fühlst alles andere bringt gar nichts..

0

Endymion willst du auf whatsapp schreiben oder hier privat?

0

will hier halt nicht meine nummer veröffentlichen schreib mir lieber von hier privat :)

0

Erstens ist es ziemlich unglaubwürdig wenn du sagst das du einen Herzinfarkt hattest Zweitens ist das alles doch ziemlicher Kinderkram oder nicht? Ist doch vollkommen egal was fremde über dich denken deine Freunde kennen dich und wissen wohl auch dass das was er sagt nicht stimmt und werden auf deiner seite bleiben ... und wenn sie es nicht tun, dann waren es wohl auch keine echten Freunde. 

Und noch eine Frage an dich : Wie alt bist du eigentlich und wie alt ist er ?

Du würdest es ihm vermutlich erst richtig zeigen wenn du gar nicht reagierst...klingt jetzt vielleicht etwas dämlich aber lass ihn hinter dir.

Der wird schon noch sehen was er davon hat.

Was möchtest Du wissen?