Ich weiß dass Rache keine Lösung ist aber?

7 Antworten

Erstens ist es ziemlich unglaubwürdig wenn du sagst das du einen Herzinfarkt hattest Zweitens ist das alles doch ziemlicher Kinderkram oder nicht? Ist doch vollkommen egal was fremde über dich denken deine Freunde kennen dich und wissen wohl auch dass das was er sagt nicht stimmt und werden auf deiner seite bleiben ... und wenn sie es nicht tun, dann waren es wohl auch keine echten Freunde. 

Und noch eine Frage an dich : Wie alt bist du eigentlich und wie alt ist er ?

So rächst du dich doch nicht bei ihm er wird sich vielleicht für einen tag schlecht fühlen aber dann wirst du für immer die durchgeknallte sein die ihren Tod vortäuschte. Es gibt andere Wege sich zu rächen du solltest es so angehen dass du keinen Schaden abbekommst. Viel Spaß sis ;)

4

Bitte können wir privat schreiben oder so und gib mir Tipps bitte ich bin so kaputt :( wie soll ich mich rächen ?

0
34
@lisasoya

Du sollst dich gar nicht rächen. Aus zweimal Unrecht wird kein Recht.

Egal wie du dich rächst, danach hat er einen wirklichen Grund dich fertig zu machen. Und er wird es tun.

Dann bist du entweder komplett zerstört oder du willst dich noch krasser rächen. Und wo soll das hinführen? Wem hilft das, wenn ihr euch gegenseitig so lange fertig macht, bis einer nicht mehr kann.

0
9

wie willst du schreiben?

0
17

Ich gebe Funfroc recht... deinen Tod solltest du wirklich nicht vortäuschen... Aber dein Kumpel kann echt mal mit ihm reden...Vielleicht lässt er sich auf das Gespräch ein und kann nachvollziehen wie du dich fühlst alles andere bringt gar nichts..

0
4

Endymion willst du auf whatsapp schreiben oder hier privat?

0
9

will hier halt nicht meine nummer veröffentlichen schreib mir lieber von hier privat :)

0

Du würdest es ihm vermutlich erst richtig zeigen wenn du gar nicht reagierst...klingt jetzt vielleicht etwas dämlich aber lass ihn hinter dir.

Der wird schon noch sehen was er davon hat.

Meine 24 jährige Schwester hat es zu weit getrieben und hat einen schweren Herzinfarkt erlitten... wie soll es jetzt weitergehen?

Schon vor 2 monaten hatten wir schwere Probleme und obwohl ich auf meine letzten fragen gute tipps bekommen habe hat es meine Schwester nicht geglaubt und hat es so weit getrieben dass sie jetzt mit Herzinfarkt im kh liegt.

Sie hatte beim letzten arztbesuch im Mai schon 245KG und seitdem hat sie noch mehr zugenommen und wog zuletzt mehr als 260kg. Auf den Ratschlag abzunehmen hat sie nicht reagiert und dazu kam noch der häufige Streit.

Letztendlich hat sie gestern Abend einen Herzinfarkt erlitten und muss jetzt bis auf weiteres im kh bleiben. Ob sie überlebt weiß man nicht genau.

Was können wir ändern um wieder normal zu leben?

...zur Frage

Facebook - FREUNDE BLOCKIEREN

Können die Freunde es sehn, wenn ich sie blockiert habe ?

Es ist mir nämlich schon 2 mal passiert, dass ich 2 Leute mal wieder zugelassen hatte und sie direkt am gleichen/darauffolgenden Tag mir 'ne Freundschaftsanfrage geschickt haben. Also entweder stalken sie mich seeehr :D oder man kann in FB sehen (durch Benachrichtigungen etc.), wenn ich jmd blockiere ... ?

...zur Frage

Kann man sich japanisch selber beibringen, Tipps etc.?

Ich mag diese Sprache sehr gerne. Kann man sich selbst ein bisschen japanisch beibringen? Ich würde gerne die Schriftzeichen lesen können etc. Beherrscht jemand von euch japanisch? Wie habt ihr es gelernt und habt ihr Tipps für einen blutigen Anfänger wie mich?

...zur Frage

Werden viele Menschen in Australien von Tieren gebissen/attackiert?

Ich würde sehr gerne irgendwann nach Australien ziehen, da es mir von der Landschaft sehr gut dort gefällt. Allerdings habe ich unglaubliche Angst vor diesen ganzen Tieren dort (Spinnen, Schlangen, Scorpione, Alligatoren, Haie, etc.). Ich habe ja schon bei den ganz einfachen Hausspinnen in Deutschland Angst... sind diese großen Viecher, von denen man ja aus Australien immer hört, dort sehr verbreitet und kommen die oft in die Häuser/Wohnungen? Wenn ja, dann wird das nichts für mich mit dem Auswandern... würde sonst noch einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich solchen fetten Spinnen oder so begegne.

Gruß Malcolm

...zur Frage

Unkontrollierbarer Stuhlgang meiner Oma

Hallo, Meine Oma (73) hat seit Wochen unkontrollierbaren Stuhlgang. Sie hat schon viele Kilo abgenommen und isst nur noch Bananen Zwieback etc.. Morgen hat sie einen Arzttermin dennoch machen wir uns alle Sorgen und möchten Ihr helfen. Was isst man am besten in ihrer Lage? Wie können wir ihr helfen? Ich danke allen Antworten von tiefsten Herzen.

...zur Frage

Ein Psychopath hat es auf meine Familie abgesehen, aber bis jetzt nicht das Gesetz gebrochen oder zumindest ohne Beweise, was kann ich tun?

Jemand den wir vor 1-2 Jahren verärgert haben, weil er über den Tod eines nahestehenden Menschens gelacht hat und wir ihn daraufhin aus unseren Haus verbannt haben will Rache. Die Person drohte uns erst unzählige Male uns anzuzeigen (grundlos), dann manipulierte sie Menschen dazu uns zu stalken (Sie betreut psychisch kranke Menschen, aber es gibt keinen Beweis, außer dass sie sich kennen), sie schaltete sich in ein Laufendes Gerichtverfahren ein und verbreite auf der Gegenseite Geheimnisse, aber auch Lügen, ihre Kinder haben uns gedroht (aber nur wage "Wenn ich euch sehen würde, wüsste ich nicht was ich mit euch tun würde"). An wen kann man sich wenden ? Wir wollen es nicht eskalieren lassen, denn ich habe die starke Vermutung, dass sie das Gesetz brechen würden und wirklich schwere Straftaten verüben würden bis hin zu Mord. Das sind richtige Psychopathen (Gewaltbereit, Tierquäler und Geisteskrank, aber die Geschichten sind zu speziell um es anonym zu halten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?