Ich weiß, dass Mitarbeiter seine Arbeitszeiten fälscht

10 Antworten

Mach es wie die drei Affen: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen! Sonst hast du danach Stress und Ärger- ist es das wert?

Ich würd da nichts sagen .... irgendwann wird das schon rauskommen . Kümmere Dich nicht um die Angelegenheiten der Kollegen , das kommt oft nicht gut an , wenn man "petzt " . Dann hast Du vielleicht bei allen anderen den Ruf der "Verräterin" . das willst Du sicher auch nicht .

durch andere wenns dann raus kommt wird er auch darunter leiden.....oder....????

0

Wenn es Dich direkt betrifft / schadet, dann ist es doch zweitrangig. Wenn der Betrib darunter leidet und Dein Arbeitsplatz gefährdet ist, musst Du die Sache sehr ernst nehmen. Der 1. Schritt sollte sein, dass Du dem Kollegen sagst dass das Betrug ist was er da macht und er es lassen soll. Wenn das nicht hilft musst Du Deinen Vorgesetzten (leider) informieren.

Ist eine Verwaltungsgebühr bei einem Mieterwechsel ein Grund für eine fristlose Kündigung?

Ist eine Verwaltungsgebühr bei einem Mieterwechsel ein Grund für eine fristlose Kündigung?

Ich habe vor circa einem Jahr eine kleine Wohnung in Niedersachsen gemietet und habe für das Mieten der Wohnung eine Gebühr bezahlt. Das diese Gebühr illegal ist weiß ich bereits.

Wichtig für mich ist nun ob dies ein Grund für eine fristlose Kündigung des Mietvertrages ist? Ich habe nämlich eine neue Wohnung und erst als ein Interessent für die Wohnung dem auf die Schliche gekommen ist wurde mir dieser kleine "Betrug" bewusst.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann ich fristlose Kündigung innerhalb der Probezeit ohne Grund erhalten Diakonie?

Habe gerade ohne Angabe von gründen eine fristlose Kündigung bei der Diakonie erhalten. Es gab keinerlei Hinweise für mich, keine Gespräche, keine Abmahnung, einfach nichts. Jetzt stehe ich da mit einer schriftlichen Kündigung ohne Grund. Nach dem Tarifvertrag der Diakonie ist selbst bei einer außerordentlichen Kündigung eine Frist von zwei Wochen zum Ende eines Kalenderjahres. Wer kann helfen?

...zur Frage

Fristlose Kündigung ohne Abmahnung

Hallo zusammen,

ist eine fristlose Kündigung rechtens, wenn diese ohne vorherige Abmahnung erfolgt?

Trotz Recherche habe ich nicht ganz verstanden, ob, wenn ein triftiger Grund zur Kündigung vorliegt, auch in einem solchen Fall der AN abgemahnt werden muss.

Vielen Dank vorab :-)

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine Unterschrift fälscht?

Hallo Leute,

Ich habe es nicht vor und will es überhaupt nichtmachen aber was passiert wenn man eine Arbeit in der Schule oder Test oder so fälscht Was passiert denn wenn man in der Primarschule ist und was später ?

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Was kann passieren wenn man Daten fälscht?

Ich habe mir einen minecraft server gehostet und möchte mir gerne eine domain dazu mieten. Soweit so gut ABER... Man muss seine daten angeben adresse und so. Ist das wirklich nötig und was kann passieren wenn man sie fälscht? Ps: Mieten würde ich bei MCHost24.

...zur Frage

Fälscht die emla creme und Pflaster die blutergebnisse?

Habe bald Nh Blut abnahmen bei ner betriebsärztin habe ein Praktikum im Krankenhaus angefangen aber habe eine totale Nadel Phobie.

Meine Blut abnahmen waren bis jetzt nur rum stocherein meint ihr wenn ich die creme und dieses Pflaster drauf mache vorher

fälscht das die Ergebnisse und die stellen mich doch nicht ein die frau in der Apotheke sagt das es die blutergebnisse fälschen würde aber die Krankenschwester bei mir im Kh sagt das es nicht fälscht  hat jmd Ahnung

Und ja  ich weiss Deutsch juttt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?