Ich weiss dass mein Vater meine Mutter betrügt - was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle sofort deiner Mutter sagen.
Wenn du es länger in dich hinein frisst dann wird alles noch schlimmer.
Gibt es an deiner Schule auch Vertrauenslehrer oder sonstiges? Die könnten dir dabei helfen wie du fortgehen sollst.
Liebe Grüße und Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
23.11.2015, 21:40

Danke :(♥

1

Das Problem ist das es nichts bringen wird mit ihm zu reden, er kann nunmal tun ubd lassen was er will. Kannst du dich in deine Mutter reinversetzen? Wie würde sie reagieren? Würde sie es wissen wollen oder wäre sie froh, es nie zu erfahren?

Ich denke das das jz total belastent für dich ist, deswegen wäre auch die Frage wie du am besten da mit klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
23.11.2015, 21:43

oh gott.. das kann ich ja nicht meiner mutter antun? wiesoll ich meinem vater ins gesicht schauen ??

0

Du solltest wirklich mit deinem Vater oder deiner Mutter reden. Wenn du das wirklich nicht schaffst, solltest du vielleicht mit einer Tante oder einem Onkel oder sonst wem, dem du vertraust, reden, und der soll dann halt mal deinen Vater oder deine Mutter ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
23.11.2015, 21:45

Oh gott. das ist es. ich sag's meiner tante... oh gottt jetzt weiss ich was tunn!! DANKEE!!!!! WIE GUTT DIESE IDEE ISTT omg wieso bin ich da nicht drauf gekommen ??

1
Kommentar von giooia
23.11.2015, 21:47

DAAAAAAAAANKEEEEEEE

0

Ich würde Ihm einfach so direkt ansprechen und sagen ich hab das mit den Polnischen N*tten gesehen. Was soll die sche*** wenn er dir ausweicht oder sagt da ist nichts .... Das kann man nicht abstreiten. Das ist einfach nur ekelig.. Oder du redest gleich mit deiner Mutter und zeigst Ihr die Kommentare ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
23.11.2015, 21:41

Dankee. irgendwie muss ich es versuchen einfach rauszulassen ...

1

ganz ehrlich? was geht dich das an? das ist das konto deines vaters und er hat sicher nicht nur deine mutter als kontakt drauf. mit welchem recht bezeichnest du die anderen frauen als prostituierte? arbeitest du in dem gewerbe oder glaubst du was besseres zu sein?

wenn du möchtest das die ehe deiner eltern den bach runtergeht, dann sprich jeden darauf an und hetz deine eltern gegeneinander auf. ansonsten mach deine hausaufgaben und halt dich aus dem leben der erwachsenen raus. deine mutter weiß was dein vater auf seinen seiten hat. warum also stört es dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
24.11.2015, 19:52

okee, schalte erst mal einen gang runter. Das sind prostituierte. Es steht in ihrer biografie. was denkst du eigentlich wer du bist? du redes einfach drauf los, obwohl du keine ahnung hast! weisst du was ich gelesen habe in ihren biografien? nein! dann geht es dich nichts an.
nein, meine mutter weiss NICHT was mein Vater auf seinen seiten hat!
Küsschen und reg mich nicht auf, meine Hausaufgaben habe ich übrigens schon längst erledigt.
Viel Glück dabei nicht mehr so arrogant zu sein, mir egal was du jetzt da antwortest (:

1

Deine Frage ist genauso interessant wie schwierig. Aber warum steht sie im Fach "polnisch"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
24.11.2015, 07:30

Weil mein Vater Kontakt zu polnischen N*tten hat, in Poland, logischerweise. Er geht da immer auf geschäftsreise

0

würde es deiner Mutter sagen denn wenn sie es dann anders herausfindet tut es ihr bestimmt mehr weh :c

viel glück du schaffst das! c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
24.11.2015, 07:29

dankee!

0

Wenn Du es Deiner Mutter sagen würdest, kennt sie sich dann auch auf Instagram aus? Ich kenne das gar nicht ... ich kenne Facebook und Twitter ... kann mit Instagram eben nichts anfangen.

Ist eigentlich eine Sache zwischen Deinen Eltern, aber nun ist es auch Deine Sache weil er nicht aufgepasst hat. Ist er selbst Schuld. ;)

Was denkst Du, passiert wenn Du was sagst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
23.11.2015, 21:51

Naja.. ich schäme mich ihn mit diesem neuem Gesicht anzusehen.. und ihm das sagen,. ich glaube er würde mich vielleicht anschreien und wollen dass ich nichts weitersage oder ähnliches .

0

Sag gar nichts. Das ist Sache Deiner Eltern. Häng Dich da nicht rein. Du würdest auch nicht wollen, dass sie sich in Deine Beziehungen reinhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
23.11.2015, 21:40

aber dann bring ich dieses geheimnis mit ins grab ? und seh zu wie meine mutter ihn liebt und er tausend andere ?

0
Kommentar von Schnobbel
23.11.2015, 21:40

Falsch, wenn die Kinder davon wissen aber nichts sagen wird alles schlimmer.

1

So schwer es für dich ist, das ist alleine Sache deines Vaters, bzw. deiner Eltern. 

mische dich da nicht ein, damit ist niemandem geholfen!

Es sind beide erwachsene Menschen u. müssen das unter sich ausmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
23.11.2015, 21:42

wie bei der anderen die dasselbe gesagt hat, kann ich dieses geheimnis nicht mit ins grab nehmen .. und zusehen wie mein vater meine mutter betrügt und es nie rausgefunden wird oder so

0

Also ich würde erstmal alle diese Frauen löschen und dann ein ernstes Wort mit meinem Vater sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
23.11.2015, 21:39

Ich getraue mich nicht und habe Angst vor ihm, und wie löschen? es sind ja die denen er folgt

0

Was möchtest Du wissen?