Ich weiß, dass es in der Theorie möglich ist, aber wie sieht es in der Praxis aus - 100 Tage ohne Masturbation und Sex - für einen gesunden Menschen schaffbar?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hab es 2 wochen ausgehalten im Urlaub mit Familie, und es war der Horror jede geile Tussi die ich gesehen habe musste ich aufpassen das ich keinen hochkriege :D   als ich wieder daheim war hat meine Freundin die ganze nacht nicht schlafen können weil ich nicht mehr aufgehört habe sie zu ...... ;) 

leon2025 05.08.2017, 09:19

HaHAHA

1
semikolon 05.08.2017, 09:31

Klingt gut 😏

1

Ohne Erfahrung sage ich Dir, ja es ist möglich. Es gibt auch Menschen die erkranken ernsthaft. Da fehlt das Verlangen möglicherweise. Auch gesunde Menschen haben teilweise weniger Bedürfnisse wenn sie z.B. stark körperlich arbeiten müssen.

Meine Freundin lässt diese Erfahrung zwar nicht zu, man kann das aber aufgrund der Fragestellung logisch und einfach beantworten:

Na klar. Es gibt Kinder, es gibt ältere Menschen, es gibt Menschen die aus religiösen Gründen diesen Dingen abschwören uvm. Die sind deshalb nicht weniger gesund.

Außerdem gibt es Untersuchungen z.B. im Bereich Leistungssport, die klar belegen, dass ein Verzicht auf einen Orgasmus gerade beim Mann stark leistungssteigernd sein kann.

Das hat mit Hormonen wie Noradrenalin u.ä. zu tun.

Und da wir alle hormonell etwas unterschiedlich gesteuert sind, ist das auch von da her einfach zu beantworten.

So oder so, muss jede absolute Frage so beantwortet werden.

Hundert Tage sind für jemanden der sexuell aktiv ist schwer, aber mit genug Willen geht es. Wenn sich das wer antun möchte und aus irgendeinem Grund motiviert dazu ist das durchzuziehen dann wird es auch gehen.

Als für mich wäre das schon sehr sehr schwer ! Ich denke das das schon recht gut ist wenn ich das mit 55 noch behaupten kann ! Ich bin regelmäßig Sex gewohnt, und auch wenn ich mal nicht mit meiner Frau schlafen kann so mastrubiere ich fast täglich.Erektionsprobleme kenne ich nicht. Selbst nach einem stressigen Arbeitstag hab ich Lust auf Sex ! Die Frauen sind einfach zu sehr aufreizend. Da kann ich nicht anders. Und es tut meiner Vitalität gut.

warum nicht ... er/sie muss sich halt am Riemen reißen

Natürlich😂...i kann nur für mich sprechen(w17)...wie es bei männern ist... weiß ich leider nicht...glaube da ist es um einiges schwerer😄

Ja es ist zu schaffen, aber warum?

Ja früher hat man es ja auch geschaft

Was möchtest Du wissen?