Ich weiß, dass es Einbildung / Wunschdenken ist, aber warum habe ich immer so ein Gefühl, dass der Mann, der nichts von mir will ( Kontakabbruch ) dennoch ..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun gut, jetzt hast Du zwar das Gefühl, dass er Dich beobachtet (ich nehme mal an auf facebook??)

Aber er "stalkt" Dich nicht und er zieht den Kontaktabbruch konsequent durch.

Vielleicht will er nur sichergehen, dass es Dir gut geht. Mehr aber auch nicht.

Du kannst ihm ja eine freundliche Nachricht schreiben, wie Du fühlst. Aber dann solltest Du einen Schlussstrich ziehen. Ist manchmal leichter gesagt, als getan. Aber das Leben geht nun mal weiter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
14.02.2016, 22:11

wie geschrieben, denke ich, ist es einbildung, da er mich schon längst vergessen hat...sollte er dennoch schauen, dann stalkt er nicht...aber warum er dennoch gucken ? Daher denke ich, dass er nicht gucken tut, aber dennoch habe ich dieses Gefühl...ich weiß es nicht.

Nein, ich kann ihn nicht mehr anschreiben...er will nichts von mir wissen und ich dräng mich niemanden auf.

0

Was möchtest Du wissen?