Ich weiß, dass er mich wirklich mag. Aber trotzdem hat er mich "beleidigt". Wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat er es vor anderen Typen oder Freunden getan? Dann will er einfach nur cool rüberkommen... leider sind viele Typen so oberflächlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoProblem1999
03.02.2016, 15:25

Naja. Wir waren fast alleine. Ein Typ aus seiner Klasse, mit dem ich noch nie was zu tun hatte, war dabei.

Aber ja, ER gehört zu den Leuten, die cool sein "müssen". Trotzdem ist das keine Entschuldigung. 

0

Wir wissen ja nicht, was er gesagt hat.

Aber schon Oma wusste: Was sich neckt, das liebt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoProblem1999
03.02.2016, 15:23

Er hat mir gesagt, dass ich mich verpissen soll. Sogar mehrmals...

Das ist ja das komische. Früher wollte er immer meine Aufmerksamkeit. 

0

Der Junge ist halt noch etwas unreif. Du solltest überlegen, wie ernst es wirklich gemeint war. Wahrscheinlich wollte er dich nur necken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoProblem1999
03.02.2016, 15:27

Ja, wahrscheinlich. Aber ob man das noch als Necken verstehen kann... es war echt gemein.

0

PS: ICH MUSS MICH KORRIGIEREN! 

Es kam so dreist rüber, dass ich immer noch nicht fassen kann, dass er das wirklich zu mir gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?