Ich weiß, dass er eine Beziehung will. Ich auch, was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe nicht, warum zwei erwachsene Menschen, die beide eine Beziehung wollen, nicht die Worte finden können, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen.

Ist es denn so schwierig zu sagen: "Ich mag Dich schon seit langem und weil wir uns so lange kennen, habe ich auch Vertrauen und sogar Liebe zu dir entwickelt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dir ähnlich geht. Wie wär's, wenn wir es einfach mal versuchen? Wir verstehen uns so gut, dass ich sicher bin, dass – wenn es schiefgehen sollte – trotzdem noch eine enge Freundschaft bleibt.

Wenn es wirklich stimmt mit der beidseitigen Liebe, und das nicht nur die Projektion eines Wunsches ist, seid ihr nach einer solchen Aussprache in kürzester Zeit ein Paar. Ich gratiuliere schon mal jetzt zur Geburt Eures ersten Kindes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist wirklich schon fast 20? für mich liest sich das wie teenagergeschreibsel. es ist doch egal ob andere leute reden. entweder empfindest du was für den mann und willst mit ihm zusammen sein oder halt nicht. und was bitte sind 7 jahre?

Mädel, Du kennst ihn 20 Jahre, wie lange willst Du denn noch warten? ;)

Deine Gefühle geben Dir die Antwort, sonst niemand. Pfeif auf das Dorf, die dürften Euch schon oft genug gesehen haben. Und selbst wenn Sie reden, was soll das sein? Schau, die x ist nun mit dem y zam, Zeit ists geworden...

7 Jahre? Als ich meine Freundin (damals 20) kennengelernt habe, war ich 32. Wir sind jetzt 15 Jahre zusammen und haben zwei kleine Kinder :)

Sagen mußt Du ihm nichts, nimm ihn einfach in den Arm oder irgendwas, er wird dann schon merken, was Du meinst. Also ran, und nicht wieder Ausreden suchen, heute Abend wäre in meiner Augen ein guter Zeitpunkt.

Und nicht vergessen, den Status in Deinem Profil zu ändern, morgen möchte ich da nichtmehr "Single" sehen... ;)

Hey,

1. sch**ß drauf was andere sagen

2. was sind schon 7 Jahre .. pff

3. sag ihm das und nicht uns ;) (falls du jetzt fragst "wie?", persönlich wenn ihr allein seid)

Verstehe nicht das Problem wenn ihr beide was voneinander wollt und es auch noch wisst.

Viel Glück jedenfalls

Mfg

Sag ihm sofort, dass du es mal versuchen willst mit ihm.

Was möchtest Du wissen?