ich weiß dass er der falsche ist - kann ihn aber nicht vergessen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du willst ihn vergessen?? 

wenn du weißt dass er der falsche für dich ist schätz ich jetzt mal dass er entweder total aroogant zu alt/ zu jung oder sons tigrendwas ist dann wirst du vllt auch nicht die richtige für ihn sein

hast du ihm schon gesagt dass du ihn liebst?? wenn nicht solltest du es vielleicht einmal probieren! da es entweder darauf hinauslaufen wird dass er deine liebe erwidert und du wenigstens eine bestätigung hast oder er sagt dir dass er deine libe nicht erwidert dann wirst du dir denken was für ein idiot er ist und die wirst ihn irgendwann Möglicherweiße! vergessen nachdem du eh weißt dass das alles gar nichts bringt:)

hoffe ich konnte dir helfen!

lg

So ist es mir leider auch schon ein paar Mal gegangen ... am besten ist, wenn man sich zwingt, Abstand und Distanz zu halten ... sich immer wieder vorsagt oder sogar aufschreibt, warum er nicht der Richtige ist. Versuche andere kennenzulernen, das lenkt ab und vielleicht ist da ja dann der Richtige dabei. Vergessen wirst du den einen sicher nicht so schnell, aber je mehr Zeit vergeht, desto weniger wird der Schmerz.

Hmm..ich weiß, wie das ist..aber dagegen machen, kannst du nicht viel. Kann es vielleicht sein, dass dich irgendetwas im Zusammenhang damit bedrückt? Etwas Ungeklärtes oder so? Vielleicht hängt es damit zusammen?!

Wie kann man die liebe vergessen?

Meine Cousine hat sich vor kurzem getrennt und ihr Ex ist über sie hinweg während sie ihn noch liebt. Was kann sie tun um ihn am besten zu vergessen?

...zur Frage

Wie kommt man schnell über einen Jungen hinweg?

Ich kenne den jungen jetzt seit einem halben jahr und wir haben uns nur 4 mal getroffen und jeden tag auf whatsapp geschrieben aber uns trotzdem irgendwie ineinander verliebt dann habe ich ihn gestern blockiert und ich muss ganzezeit an ihn denken..
ich/15 er/15

danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mein Traummädchen vergessen?

Hallo Community,

Habe heute von einem Mädchen erfahren, dass deren Freundin (mein Traummädchen) NICHT auf mich steht. Mit anderen Worten: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und eine ihrer Freundinnen hat mir gesagt dass dieses Mädchen nicht auf mich steht. Jetzt bin ich natürlich am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter. Ein gebrochenes Herz kommt nicht gerade gut wenn man sowieso mit Depressionen und privaten Problemen zu kämpfen hat.

Wie kann ich sie vergessen damit ich wenigstens dieses eine bisschen Traurigkeit loswerde?

...zur Frage

Ich will ihn nicht vergessen. Ich LIEBE ihn!

Ich hab schon öfters bei Kummerkasten und so Fragen dazu gestellt...

Meine Geschichte: also ich habe vor einem halben Jahr einen neuen Jungen in meine klasse bekommen... und ich hab mich sofort verliebt - immernoch - und hatte das Gefühl er ist einfach der Richtige - immernoch - und ich weiß aber auch das er mich nicht liebt... aber er hasst mich auch nicht - sonst würde er nicht mit mir schreiben .

Alle sagen immer: Vergiss ihn, das wird nichts mehr ...

Ich KANN ihn aber nicht vergessen! Und WILL es auch NICHT!

Mein Kumpel meinte: Er kann gut Spanisch - ich hab Spanisch in der Schule - du nicht , frag ihn doch nach Nachhilfe .

Das problem ist - ich bin viel zu schüchtern.

was meint ihr soll ich tun? :( ♥

Ich LIEBE ihn - wirklich! ♥

LG ♥

P.S: Sagt nicht ich soll ihn vergessen - das hilft nicht.

...zur Frage

Hallo Ich bin seid einem halben Jahr in einen jungen verliebt dann hatte ich ihn angeschrieben und er hat mich blockiert!?

...zur Frage

PSN, Falsche E-Mail & Passwort vergessen

Hallo Leute :( Wie schon oben genannt wurde habe ich eine falsche Email Adresse eingegeben und das Passwort vergessen :( Ich weiß echt nicht was ich machen soll und ich habe auf dem Account schon so vieles gemacht zB: GTA, MW2, MW3, Most Wanted 2 etc. ;( Bitte sagt mir wie ich alles zurücksetzen kann :s Liebe Grüße Emir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?