ich weiß dass er der falsche ist - kann ihn aber nicht vergessen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du willst ihn vergessen?? 

wenn du weißt dass er der falsche für dich ist schätz ich jetzt mal dass er entweder total aroogant zu alt/ zu jung oder sons tigrendwas ist dann wirst du vllt auch nicht die richtige für ihn sein

hast du ihm schon gesagt dass du ihn liebst?? wenn nicht solltest du es vielleicht einmal probieren! da es entweder darauf hinauslaufen wird dass er deine liebe erwidert und du wenigstens eine bestätigung hast oder er sagt dir dass er deine libe nicht erwidert dann wirst du dir denken was für ein idiot er ist und die wirst ihn irgendwann Möglicherweiße! vergessen nachdem du eh weißt dass das alles gar nichts bringt:)

hoffe ich konnte dir helfen!

lg

 

So ist es mir leider auch schon ein paar Mal gegangen ... am besten ist, wenn man sich zwingt, Abstand und Distanz zu halten ... sich immer wieder vorsagt oder sogar aufschreibt, warum er nicht der Richtige ist. Versuche andere kennenzulernen, das lenkt ab und vielleicht ist da ja dann der Richtige dabei. Vergessen wirst du den einen sicher nicht so schnell, aber je mehr Zeit vergeht, desto weniger wird der Schmerz.