Ich weiß das Passwort von meinem PC nicht mehr!

8 Antworten

also ich würde den gesamten PC reseten. Das geht allerdings nur mithilfe eines Computerfachmannes. (Oder du kennst dich damit auch sehr gut aus)

Wenns um ein Benutzerprofil geht. Du kannst aber vll über ein anderes profil einloggen und dann dein jetztiges verändern esseiden du hast kein zweites falls sowas passieren sollte.

Klassisch sagen wirs so. TOOOOR eigentor.

0

Hm....Im Rechner wird es wohl kaum drinne stehen, aber du kannst das Gehäuse durchaus öffnen und selber rein gucken. Aber, ist der (existierende) Siegel (Aufkleber) kaputt, ist die Garantie weg.

Also, du könntest versuchen dein PC neu zumachen..... Ohne Admin PAsswort wirst du wohl nicht in dein Konto rein kommen.

Warum soll man sein Passwort oft ändern?

Fast überall steht geschrieben, dass man sein Passwort öfters ändern soll - allerdings ohne nennenswerte Begründung.

Ist es nicht eigentlich viel sinnvoller sich ein einziges Mal ein starkes Passwort auszusuchen? Es bringt ja auch nichts, wenn man einen Virus (Malware) auf dem PC hat und dann das Passwort ändert. Dann würde das neue Passwort ja wieder mit aufgezeichnet werden vom Virus. Logisch, oder?

Also warum soll man sein Passwort oft ändern?

...zur Frage

Passwort aus PDF Datei entfernen?

Ich habe hier eine PDF datei mit Passwort. Das Passwort ist mir bekannt, die Eingabe ist allerdings lästig. Wo gibt es eine Option das Passwort zu entfernen?

Gesucht wird eine Lösung offline. Verwendetes Programm: Adobe Acrobat reader.

Nochmals: Das Passwort ist mir bekannt und ich bin 100%ig dazu berechtigt mit der Datei zu arbeiten.

...zur Frage

WLAN Passwort anzeigen lassen?

ja...also wir haben zuhause das wlan passwort verloren (kein witz: der hund hats gefressen). ist in sofern ein problem weil wir den neuen computer nich einwählen können .

mein laptop ist aber noch im netz drin kann ich mri das passwort nicht irgendwo anzeigen lassen ? :)

danke im vorraus

...zur Frage

versehentlich passwort auf pc gespeichert...

hab versehentlich auf passwort speichern gedrückt bei gmx... bin aber am laptop meiner eltern weil meiner zur zeit nicht geht, kann ich das irgendwie rückgängig machen? immer wenn ich auf gmx gehe steht dann schon meine emailadresse mit passwort daa... da könnte sich eig jeder einloggen, der den pc benutzt... wie kann ich das rückgängig machen? hab schon versucht, es aus der chronik zu löschen, bringt aber nix...

...zur Frage

Laptop geklaut, wie Passwort ändern?

Mein Laptop wurde letztens weggenommen von jemandem der das Passwort kennt. Kann man das Passwort irgendwie Online verändern? (Windows 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?