Ich weiß das mein Headset mit 7.1 Kompatibel ist, Aber ich es In CSGO nicht auf 7.1 stellen kann warum was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

ich selber habe ein Turtle Beach Ear Force Seven. Keine Ahnung ob 7.1 oder weniger, aber definitiv nicht nur Stereo. Ich merke des öfteren bei Games, dass ich mehr wahrnehme als Teammates wie Steps oder Scopes, und das nicht nur links oder rechts. Ich merke wo was ist anhand der Geräusche. Also unterstützt CS go zumindest mehr als nur stereo. Wenn du also in den Settings auf Kopfhörer einstellst, wirst du eine ziemlich breite Soundwiedergabe erhalten. Ich geh davon aus, dass min. 5.1 wiedergegeben wird. Ich fahre sehr gut damit! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womöglich unterstützt CSGO einfach kein 7.1, und außerdem hab ich von Headsets mit 7.1 nur gehört und gesehen das die ja nur alle "fake" 7.1 Sound haben. Lieber ein Echtes 5.1 Headsets, davon gibts wirklich welche, z.B. hab ich eins von ROCCAT das Kave XTD Digital, das hat echten 5.1 Sound, da pro Muschel drei Lautsprecher vorhanden sind, aber ich will hier nicht schleichwerbung machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D34THL3F
28.04.2016, 16:01

Hahah... Also ich habe ein Turtle Beach Px22 bin auch sehr zufrieden ! Sound und so ist echt Top ! es ist auch angenehm es mehrer stunden zu tragen... Dennoch weiß ich nicht ob 7.1 jetzt fake ist wenn ich das mal so sagen kann oder nicht dazu habe ich  mich nicht informiert ^^ 

0

was will man mit einem 7.1 Headset?

Das ist ja mal richtig unnötig.

Stereo und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?