Ich weiß das kling ziemlich dumm, aber was ist "Elfgutz"?

2 Antworten

Elfgutz ist einfach nur der name des ich sag jetzt mal Künstlers. Diese Puppen nennen sich BJD. Das bedeutet Ball jointed doll. Elfgutz stylt und modifiziert diese so wie ich und andere auch hat jedoch einen ziemlich eigenen style.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

falls dich BJDs interessieren gibt es auch viele artikel im internet. YouTube und so...

Das sind Puppen die sich für mich nach Elfen ähneln und stammen glaube aus Japan

Gibt es nur ein oder mehrere Universums?

Kann es denn überhaupt sein, dass es nur ein Universum gibt? Oder gibt es ganz viele Universen, in denen alle möglichen verschiedenen Konstellationen von Naturgesetzen gelten? Gibt es Verbindungen zwischen Universen? Wenn es nur dieses Universum gibt, warum sieht es dann so aus, wie es aussieht und nicht anders? Was war vor dem Urknall? (Gab es den überhaupt?) Was haltet ihr von der "Theory of Everything", der String-Theorie oder der topologischen Quantenfeldtheorie? Drehen wir uns in der Wissenschaft nur im Kreis? Ich freue mich auf kompetente und durchdachte Antworten.

...zur Frage

Suche einen bestimmten Anime stream?

Hallo, Ich suche eine bestimmte Anime Seite wo ich Gate drauf schauen kann aber irgendwie funktionieren diese Seiten nicht mehr. (außer WhatchBox die hat nämlich nervige Werbung)

Ich bitte um Hilfe,

Danke im voraus

...zur Frage

Wer sind wir und warum sind wir hier?

Diese Frage beschäftigt die Menschheit von Anfang an. Eigentlich eine leichte Frage in der Fragestellung. Doch wenn man sich mal ernsthaft Gedanken darüber macht dan weiß man wiso die Menschheit bis Dato noch keine Zufriedenstellende Antwort darauf gefunden hat. Warum Leben wir? Wir Leben um zu sterben? Ist doch irgendwie paradox oder? Wo hat der Mensch seinen Ursprung? Etwa im All?( Die Theorie der Panspermie greift dieses Thema auf wo gesagt wird das die ersten Aminosäuren also der Grundstein für Leben durch den Asteroidn der die Dinosaurier auslöschte zu uns kamen!). Wir leben in einer Welt die wie maßgeschneidert zu uns passt. Wir haben Beine um uns fort zu bewegen wir haben Hände und Fingern um tolle Dinge zu Erfinden in Kombination mit unserem Gehirn. Es scheint so als ob alles seine Ordung hat hier. Wie so eine Art "Göttlicher Plan" irgendwie. Was meint ihr dazu Leute?

...zur Frage

Gibt es das Universum wirklich?!

Theoretisch macht das kein sinn, dass es das alles gibt, Planeten usw.

Wie soll das entstanden sein? Es kann doch nicht auf einmal bumm machen und ein Paar Milliarden Tonnen Materie entstehen. WIE IST DAS ALLES ENTSTANDEN? Gibt es dafür überhaupt eine Antwort?

...zur Frage

Was genau ist dieser Test123 Anime?

Hallo, bin gerade auf proxer.me auf den Anime Test123 gestoßen. Er hat eine sehr gute Bewertung und die Leute schreiben dass der Anime ein Meisterwerk ist. Aber was genau ist das? Ich wollt mir die erste Folge anschauen aber da kommt nur ein 10 sekunden video wo beispielstream drauf steht. Was ist das denn überhaupt dieses Test123?

...zur Frage

Ouroboros (Schwanzverzehrer): Wann war die früheste Aufzeichnung dieses Symbols und wo wurde es gefunden?

Mich würde interessieren wann dieses Zeichen "erfunden" wurde und wo das genau war. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?