Ich weiß das ist kein Kummerkasten, aber ich brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit deiner Freundin wird wieder und wegen deinem Lehrer werd dir einfach deiner Gefühle klar dann regelt sich das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit deiner Freundin: Sprich mit ihr unter 2 Augen und rede eindringlich un bitte um Verzeihung und sag ihr, dass du nichts gesagt hast. Und es geht vielen schülerinnen so mit ihrem Lehrer das geht irgendwann vorbei. Versuch einfach neutral zu ihm zu sein nicht abweisend und nicht zu anhänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nutellagiel1

Erst mal wenn du mit deiner Freundin Streit hast frag doch einfach mal ob du mit ihr reden kannst also komplett alleine und erklär ihr alles und dann legt sich das schon wieder

Zweitens mit deinem Lehrer das ist einfach doof und extremst komisch da er ja auch viel älter als du bist aber man kann liebe nicht abstreiten und vllt siehst du ja einen anderen jungen und verliebst dich dann in ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?