Ich weiß, das es ihn gibt & mich macht es fertig, das ich ihn noch nicht gefunden habe ._.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schön, dass du schon weißt was du willst und was du dir für die Zukunft wünscht. Man sollte trotzdem jedem Menschen die Chance geben ihn näher kennenzulernen. Die Fehltritte gehören genauso dazu wie die Höhenflüge. Es ist auf keinem Fall "verschwendete Energie". Auch wenn sich irgendwann herausstellt, dass es nicht der Richtige ist, hast du trotzdem Erfahrungen gemacht aus denen du wieder etwas lernen kannst.

Hallo,
Mit 13 würde ich dir das nicht empfehlen. Du hast KEINERLEI erfahrungen um sagen zu können ob es der richtige ist, oder nicht. Dafür muss man erfahrungen gemacht haben. Du kannst nur sagen ob du ihn magst, aber das direkt mit Liebe vergleichen, wohl eher nicht. Dafür fehlen dir die benötigten erfahrungen.

Was möchtest Du wissen?