Ich weiß, dass es falsch ist! Bitte korrigieren Sie mich Vielen Dank im Voraus! *?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr geehrte Frau ... ,

Verwandte von mir haben mich auf die zu vermietende 2-Zimmer-Wohnung in ......... Landstraße 546 aufmerksam gemacht. Ich interessiere mich für Ihre Mietwohnung, weil die Wohnung für mich die ideale Größe hat und von der Raumaufteilung her sowie wegen der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln genau zu meinen Vorstellungen passt. Am besten gefällt mir die grüne Umgebung des Hauses.

Da ich ein sehr umgänglicher, ruhiger und zuverlässiger Mieter bin und von meinen Verwandten, die zur Zeit im Haus wohnen, erfahren habe, dass die Nachbarschaft freundlich und ruhig ist, möchte ich mich hiermit für die oben genannte Wohnung bei Ihnen bewerben.

Ich bin Bauleiter, besitze einen unbefristeten Arbeitsvertrag und mein Netto-Gehalt beträgt 2000 Euro. Ich möchte noch erwähnen, dass ich Nichtraucher bin, keine Haustiere habe und dass ich nicht vorhabe, die Wohnung in den nächsten Jahren zu wechseln.

Daher bin ich mir sicher, dass ich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir als zukünftigem Mieter überzeugen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
16.08.2016, 20:00

Danke. ☺

0

Ich weiß, dass es falsch ist! Bitte korrigieren Sie mich Vielen Dank im Voraus! *?

Sehr geehrte Frau ... ,

ich bin von meinen Familienangehörigen auf die zu vermietende 2-
Zimmer-Wohnung im Beispiel Landstraße 546 gestoßen.

Ich interessiere mich für diese Mietwohnung, weil sie für mich die ideale Größe hat und sowohl die Raumaufteilung sowie die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln genau zu meinen Vorstellungen passen.

.Am besten gefällt mir die grüne Umgebung des Hauses.

Da ich ein sehr umgänglicher, ruhiger und zuverlässiger Mieter bin,
habe ich von meinen Familienangehörigen, die zur Zeit im Haus wohnen, erfahren, dass die Nachbarschaft freundlich und ruhig ist und möchte mich
deshalb für die oben genannte Wohnung bei Ihnen bewerben.

Ich bin Bauleiter, besitze einen unbefristeten Arbeitsvertrag und mein Netto-Gehalt beträgt 2000 Euro.

Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und habe auch nicht die Absicht, die Wohnung in den nächsten Jahren zu wechseln.

Dahermöchte ich Sie bei einen persönlichen Vorstellungsgespräch von mir als geeigneten zukünftigen Mieter überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Beispielmann

(Versehen)

Was möchtest Du wissen?