Ich weiß das echt nicht! Was heißt: "einen durchziehen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mariuhana rauchen ;)

Einen durchziehn einen bauen gehen gibt viel mehr bezeichungen dazu :D

Schwester nervt mit Freund?

Meine Schwester nervt mit ihrem Freund. Die Treiben es jetzt um 12:30. Es nervt einfach. Was soll ich machen?

...zur Frage

Heisst es "dass du" oder "das du"?

Hallo,

heisst es:

Vielen Dank, das du auf mich zugekommen bist.

oder

..., dass du auf mich zugekommen bist.

...zur Frage

Wie lange dauert es einen durchtrainierten Körper zu bekommen?

Hallo liebe Community, Ich bin momentan 15 Jahre Alt und will mit 2 Kollegen ( Die schon relativ viel Masse haben ) nächsten Montag ins Fitnessstudio gehen und zusammen trainieren. Wir wollen das halt 1 Jahr erstmal durchziehen oder noch länger. Wir wollen 2-3 mal die Woche gehen. Und ja jetzt meine Frage. Ich bin ziemlich groß und schlank ( 1.84 m , 56 kg ) Bin halt echt sehr dünn. Ich esse aber halt auch echt viel. nehme aber einfach nicht zu ^^ Und ja jetzt wollte Ich wissen wie lange es denn dauert mit so einem dünnen Körper , Masse zu bekommen? Sieht man da nach 1 Monat schon was oder 3 Monate oder Werd Ich überhaupt viel Masse bekommen?

Freue mich auf Antworten, mfg. m4xl123

...zur Frage

Dr. med. habil. was heißt "habil"?

bin grad darauf gestoßen und frage mich was dieses habil. heißt

...zur Frage

Meine Schwester nervt, was soll ich tun?

Ich bin ein Junge und 14 und meine Schwester ist 11 und erzählt mir immer von einem Jungen aus ihrer Klasse, der ihrer Meinung nach voll süß sei und ihr Gerede nervt. Ich habe ihr sogar gesagt, dass sie nervt, aber sie hört einfach nicht auf. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was nervt dich an Schule?

Hey! Du hast überhaupt keine Lust mehr auf Schule? Was regt dich so richtig auf?

Ich will nicht sowas hören, wie: "Schule ist einfach Schule..." oder "Was soll man da groß zu sagen?" ! Sondern ernste Antworten (Hausaufgaben, bestimmte Lehrereigenschaften die einfach jeder kennt...) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?