Laptop hängt sich auf und gibt komische Geräusche von sich.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

70-80°C ist schon echt ne Marke, gerade bei Laptops. Könnte schon Überhitzung sein. Da kann man beim Laptop nicht viel machen außer die Lüfter zu säubern falls man rankommt. 40-50°C beim Surfen ist auch schon ganz schön viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorga123
28.12.2015, 19:19

würde es auch helfen den Laptop zurückzusetzen ?

0

Ich hatte auch fast das selbe problem versuche mit memtest 86+ und guck ob dein ram defekt ist mein laptop wird beim zochen cpu 81°c gpu 71° und übertakter um 200 mhz und die fps auf 61 gelockt das die gpu nicht ganz ausgelastet ist und heiswird (alles mit msi afterburner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorga123
28.12.2015, 19:26

ok das werde ich mal versuchen. danke :D

0
Kommentar von PROGameAM
28.12.2015, 19:36

bitte

0

Wie alt ist der Laptop denn? weitere Technische Daten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorga123
28.12.2015, 19:23

er ist jetzt fast um die 3-4 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?