ich weiss, das der Partner meiner Freundin , fremd geht . wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das ganz sicher weißt, musst du das deiner Freundin sagen. Umgekehrt würdest du ja von ihr sicher auch wollen, dass sie dir das sagt, oder? Lass sie nicht im Unklaren. Stell dir vor, sie erfährt hinterher, dass du das schon eher wusstest! Dann war's das sicher mit der Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten deiner Freundin bescheid sagen ansonsten gibt es noch mehr Stress mit deiner Freundin und dir deswegen einfach sofort sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Sache... Ich würde es deiner Freundin ganz vorsichtig sagen. Darüber wird sie natürlich alles andere als erfreut sein, aber besser als wenn er sie weiter betrügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenonline15
10.11.2015, 16:53

hallo , danke für die antwort, aber genau das kann ich nicht machen, sie himmelt ihn an

0

Noch nichts sagen, erst einmal abwarten wie es sich bei den beiden entwickelt, Erst wenn sie selbst die Vermutung äußerst, kannst du sagen was du weißt. Sonst riskierst du die Freundschaft, weil sie dir erst einmal nicht glauben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?