ich weiß alle werden sagen ich soll froh darüber sein aber langsam mache ich mir sorgen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du sie bis fast 16 nicht hast dann zum gyn aber so weit ist dass normal jedes Mädchen entwickelt sich anders ich wäre froh an deiner stelle ich hab sie mit 9 bekommen an meinen Geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge das ist normal ich bin 11 habe meine tage jetzt bekommen ich habe es früh bekommen du kannst es spät bekommen es ist bei jedem anders keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir noch keine Sorgen machen, wenn du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest. Sonst würde ich mal zum FA gehen. 

Und jaaa du kannst wirklich froh sein. Denn ich habe meine Tage mit 8 bekommen und das ist wirklich nicht toll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untergewicht das ich lache ich wäre froh wenn ich das Gewicht hätte ich bin 12 und wiege 29 kg

solange du nicht über 16 Jahre alt bist ist alles im grünen Bereich aber wenn du dich besser fühlst kannst du natürlich auch den FA fragen

LG snailjessi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefi24
10.03.2016, 22:35

29kg?😨 (soll nicht böse oder so sein) falls du kik hast und schreiben willst eif so nicht über dein gewicht!:) dan schreib mich an : ShirinShakur1997

0
Kommentar von snailjessi
11.03.2016, 14:25

geht nicht mache über Handy hast du insta

0
Kommentar von snailjessi
11.03.2016, 14:26

oder wo drüber meinst du?

0
Kommentar von snailjessi
11.03.2016, 14:27

achso okay mach ich

0

Ja geh aufjedenfall mal zum FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest noch ein bisschen warten, vielleicht 2-3 Monate, wenn du sie dann noch nicht bekommen hast, solltest du einen Termin beim Frauenarzt machen. 

Wenn du anfängst deine Tage zu bekommen, kriegst du die erst leicht, also wenn es passiert wirst du das schon merken. Dann dauert es seine Zeit bis du einen vernünftigen Rhytmus bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Periode auch erst mit 15 1/2 bekommen. Ich hatte wie du auch alle Anzeichen ca. 3 Jahre Weißfluss und auch Intimbehaarung. Im Nachhinein bin ich wirklich froh, dass ich sie erst so spät bekommen habe und mich nicht schon mit 13 oder früher damit herum ärgern musste :) Ich würde einfach noch abwarten und wenn du sie mit 16 immer noch nicht hast einfach mal zum FA gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Manche bekommen ihre Tage auch erst mit 16. Zum Frauenarzt kannst du natürlich jederzeit gehen, auch, wenn du deine Tage noch nicht hast. Die berät dich dann und  untersucht dich vielleicht auch. Schaden kann das auf jeden Fall nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?