Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...(Freunde)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt komisch, aber zu nett kommt meist nicht so gut an. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die Leute lieber mögen, wenn ich auch mal etwas frecher bin und Unabhängigkeit ausstrahlte. 

Und man kann ja auch nett frech sein. 

Vielleicht kannst Du ja auch doch noch mal einen neuen Anlauf nehmen, um Leute kennen zu lernen. Vielleicht in irgendwelchen Kursen, Workshops oder Vereinigungen (Bund, greenpeace oder sowas) die Dich interessieren. 

Das Leben hält oft so manche Durststrecke bereit.  Halt es am besten mit den Toten Hosen, die da singen:

"Steh auf, wenn Du am Boden liegst!"

Von Herzen alles Gute :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GIbt ja auch noch eine Mitter zwischen: "Allen dauernd helfern" und "nicht mehr raus gehen und mit niemanden mehr richtig reden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingSize41 05.02.2016, 12:44

Lern Deutsch

0

Die Leute wollen nichts mit irgendwelchen Depri Ritzern zu tun haben die nur Videospiele spielen. So machst du dich nicht gerade beliebter.

Ich rate dir einfach dich mit deinen ehemaligen "Freunden" zusammen zu setzen und zu fragen wieso sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Das muss ja irgendwie einen Grund haben.

Wegen dem Ritzen.. Sowas kann irgendwann schief gehen. Hör bitte auf damit!

Geh einfach zu nem Vertrauenslehrer oder lass dich irgendwo einweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?