Ich weise die Liebe ab!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche, etwas mehr zu redden. Sei nicht so nervoes, wie du es vielleicht bist, sondern atme tief ein. Schreibt ihr denn auch SMS oder auf Facebook oder irgendwas? Vielleicht faellt es dir ja leichter, dort zu chatten anstatt wirklich reden zu muessen. Und am Ende koennt ihr euch ja immer noch fuer ein Date treffen. Du musst fuer ihn sicher nicht mehr auffallen, schliesslich mag er dich ja schon. Bemuehe dich einfach, du selbst zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Junge den ich zur Zeit liebe..." aaaah ja.... Ich hoffe Du wirst bald wirklich erfahren, was Liebe bedeutet und das man es nicht so lari fari dahersagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sagst du genau das zu ihm was du geschrieben hast. Liebe geht nur mit Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal die 4. Klasse überstehen... dann haste auch mehr Respekt vor Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lima57
04.12.2013, 16:22

Lol,bin in der 8.

0

Was möchtest Du wissen?