Ich weis nichtmehr weiter,was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mit 17 da hast du noch sehr viel Zeit! Ich find es super schön dass es noch Mädchen gibt das sozusagen kein richtigen Freund hatte... Wie gesagt du hast genügend Zeit!! Irgendwann wird der richtige auf dich zu kommen, dann fängt es alles an damit :)) Mädchen suchen nicht Männer müssen die richtige finden Mädchen ignorieren und wenn er aber trotzdem immer wieder auftaucht und in deiner Nähe zufällig immer ist schicksal und so dann ist er der Richtige für dich!😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Liebe ist wirklich ein schönes Gefühl ja. Ob du es unbedingt mit 17 brauchst ? Nein. Es ist ne schöne Erfahrung aber du hast noch zeit. Warte lieber anstatt dich in ne Beziehung zu stürzen. Liebe kommt einfach , du kannst sie nicht suchen. Wenn die "große" liebe da ist , spürst du es , versprochen ! Ob es die große Liebe heutzutage noch gibt ist ehrlich gesagt fraglich. Beziehungen sind so stressig Find ich , dass ich dir fast sagen kann dass es besser ist Single zu sein. Ich verstehe dass man manchmal einfaxh dieses beziehungsfeeling braucht , erst recht wenn man keine Erfahrung hat. Aber vertrau mir , es gibt wichtigeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaputtewelt000
31.01.2016, 23:33

Danke für diese Mitteilung,werde ich mir ganz sicher merken :)

0
Kommentar von uknown
31.01.2016, 23:55

hört sich iwie ironisch an, deine Antwort aber okay ..

0

Warte einfach ab und dann triffst du schon irgendwann jemanden zu dem du dich hingezogen fühlst. Und nein es ist doch egal wann du das erste mal verliebt bist. Wenn man halt noch nicht den/die Richtige/n gefunden hat kann man ja nichts dafür xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

same, einfach same bei mir. ich bin zwar etwas jünger als du und ein mädel, aber ich fühle mich genauso, ich hatte noch nie einen freund der mich wirklicj geliebt hat,doch trotzdem bin ich davon überzeugt dass liebe das schönste sein kann, da hat dein kumpel schon recht, ich wünschte ich könnte mir selbst ein bisschen weiter helfen, aber erstmal zu dir, ich glaub du musst es lockerer ansehem und nicht unbedingt nachd er einen SUCHEN, sei lieber offen für alles denn wer nach etwas sucht wird es nicht finden denn es kommt schon von ganz allein wenn dus nicht erwartest, hoffe kannst mit den klugen worten was anfangen lg chilltime :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilltime
31.01.2016, 23:40

angehen*

0
Kommentar von Chilltime
31.01.2016, 23:56

kommt vlt etwas blöd hier aber wohnst du zufällig in der nähe von berlin?

0

Kein Stress^^

Ich bin 23 und hatte noch nie ne Beziehung :D Und dass, obwohl ich groß und durchtrainiert bin. Es klappt erst dann, wenn es klappen soll. Lass die Zeit ruhig für dich arbeiten. Und was das schönste Gefühl der Welt betrifft...

Ich hab schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass das schönste der Welt zu deiner persönlichen Hölle werden kann. (Will dir keine Angst machen :D) 

Sei immer du selbst, dann kommt die von alleine. 

Ich glaub, die merken das immer, wenn man sich verstellt :D

Gruß Franz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaputtewelt000
31.01.2016, 23:43

Haha danke Franz :*

0

Was möchtest Du wissen?