Ich weis nicht wie ich wieder auf die richtige Bahn komme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Mach Sachen, die dich glücklich machen (Sport, Musik,Malen,...)
2. Trenne dich von Freunden die dich unglücklich machen wie zB deinem Freund oder so

Hõr auf..dich zu bemitleiden....das kann ja keiner mitanhõren..

.Dein Freund ist ein mieser Hund....es interessiert ihn einen shicrdreck...dass deine 2 Großeltern gestorben sind... amüsiert sich allein.

Wie lang willst du denn noch..traurig bleiben

Du benimmst dich ihm gegenüber wie ein Mäuschen. .und wirst...auch dementsprechend. ..wie eins behandelt...

Es ist menschlich wenn du mal traurig bist...und solltest..getrõstet werden....aber der.,.meine Liebe., der wird dich nicht trõsten....der hat seine Chance vertan...schick ihn...fort.

Du kommst mir leider sehr sehr schwach rūber....( 15?)

Wenn du jetzt nicht aufwachst....und dir selber hilfst....gehts bergab..

.Schätze dich selbst und deine verborgenen Kräfte....und geh deinen respektvollen Weg...

Vllt deinen Großeltern....zuliebe????

Fenicess 26.11.2016, 21:54

Ne nicht 15^^ bin eigentlich echt n straker Mensch aber grad halt net..

0
barbarinaholba 26.11.2016, 22:00
@Fenicess

Mensch...dann zeig diese Stärke,..hörst du!.....Du kannst dir nur selbst helfen...anders funktioniert nicht. ...

0

Vertraue dich noch anderen, dir nahe stehenden, Menschen an, oder suche dir psychologische Hilfe.

Wenn dich dein Freund nicht unterstützt, wäre er für mich kein guter Freund...

Dein Freund weiß einfach nicht mit der Situation umzugehen. Der hatte dir zur Zeit deiner Trauer helfen können. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?

Fenicess 26.11.2016, 21:25

Grade schreib ich mit ihm nur smalltalk weil alles andere zu stress führt, ich hock am laptop und schreib mit freunden und innerlich denk ich nur dran wie schön das leben im kindergarten war...

0
HattoriHanzo12 26.11.2016, 21:38

Doch wenn du mal nichts machst. Was löst das für Gefühle in dir aus. Versuche mal dich hinzusetzen für 10 min. Und alles was dich ablenken könnte beiseite legen. Wie und was fühlst du da. An was denkst du und was schiebst du beiseite? Das ist die Grundlage für dein Gefühlsleben. Das mit deinem freund das der dir dabei helfen kann ist nicht so einfach. Aber eins nach dem anderen.

0

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Fenicess 27.11.2016, 08:42

Hey ich bin auch Christin also besteht da schon mal kein Zweifel auch wenn ich nicht der gläubigste Mensch der Welt bin aber es gut finde zu wissen dass da jemand is der auf mich aufpasst da oben.

1

Was möchtest Du wissen?