Ich weis nicht wie ich reagieren soll oder was ich davon halten soll, wie meine Freundin das Denkt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das sie lieber Party mit ihren Freundinnen macht, als mit dem Partner kann ich sogar nachvollziehen

es gibt Partner, die tanzen eben nicht gerne, sind nicht gerne unterwegs, und dann finde ich es verständlich, wenn man so etwas mit Freundinnen macht

was micht bei dieser Situation am meisten stört ist, das sie dir das nicht gesagt hat, sie hätte ja mal sagen können, du, wir hatten mit den Mädelcs überlegt wegzufahren, daher geht es mit dir nicht, oder so.

Toll ist so eine Aussage auch nicht, aber ehrlich und du hättest damit leben können und etas anderes planen können.

So hat sie deinen Wunsch komplett ignoriert und dich verletzt

ich würde auch sagen, die Beziehung ist bei ihr an zweiter Stelle und die Freundinnen und ihre eigenen Bedürfnisse an erster Stelle

ich glaube, ich würde die Beziehung überdenken

nicht , weil sie mit den Freundinnen wegfährt, sondern weil sie deine Gefühle mit den Füssen tritt und die Beziehung ihr scheinbar nicht sehr wichtig ist

sorry, trotzdem alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sagen, dass sie falsch und unehrlich ist. Und dann würde ich ihr eine gute Zeit wünschen und ihr sagen, dass sie danach aber nicht mehr an deiner Tür klingeln braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde mich extrem beschissen und verletzt fühlen! Das geht ja mal gar nicht. :(
Ich würde sie auf jeden Fall fragen, was das soll und falls sie dem Gespräch ausweichen sollte, einfach hartnäckig wieder nachfragen, bis du deine Antwort bekommen hast.

Wie es schon ein anderer hier geschrieben hat: gut möglich, dass sie sich nicht (mehr) als deine Freundin sieht oder vielleicht spielt sie mit dem Gedanken, mit dir Schluss zu machen und weiß nur nicht wann und wie. Ich will dir natürlich keine Angst machen, aber man sollte auf alles vorbereitet sein.

Oder aber sie hat eine ganz andere, plausiblere Erklärung?! Ein Gespräch mit ihr wird so oder so definitiv Abhilfe schaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre da sehr verletzt. Sprich sie doch ganz ruhig und sachlich darauf an, das du eigentlich dachtest das sie mit dir wegfährt sobald sie mal kann. Schließlich fragst du sie ja schon eine Weile.

Verlange aber bitte nicht das sie das mit den Freundinnen abbläst, sondern versucht euch drauf zu einigen das ihr ein zusätzliches Wochenende zusammen wegfährt. Diesmal aber wirklich und verbindlich! 

Wieso ich finde das du dich nicht gegen den Trip mit ihren Freundinnen stellen solltest ist, das sie das wiederrum in eine blöde Situation vor besagten Freundinnen bringt (dann wird schnell mal angenommen das der böse böse Freund ein Drama gemacht hat).

Ein Konsens dürfte aber leichter zu erreichen sein, wenn du ihr das jetzt lässt, wo es ja eh schon geplant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneelovve
19.05.2017, 08:34

Vielen dank für deine Antwort so habe ich es gemacht ich habe sie drauf angesprochen und habe ihr gesagt das ich mich echt mies gefühlt habe.

aber das sie mich nicht falsch verstehen soll, ich verbiete es ihr nicht sie solle da mit gehen und das es ihr gut tuen wird.

aber das ich mich in der lage echt scheise fühle dazu meinte sie nur das sie mich nicht nachvollziehen kann.

ich glaube wir sind da sehr unterschiedlich.

0
Kommentar von Nashota
19.05.2017, 08:37

Wieso ich finde das du dich nicht gegen den Trip mit ihren Freundinnen stellen solltest ist, das sie das wiederrum in eine blöde Situation vor besagten Freundinnen bringt (dann wird schnell mal angenommen das der böse böse Freund ein Drama gemacht hat).

Sieh es mal realistisch. Sie wird ihren Freundinnen schon gesagt haben, dass ihr Freund sie genervt hat mit seinen wiederholten Anfragen.

1

Ich würde mich schon ein bisschen komisch fühlen... Wenn sie dir absagt und dann genau das mit ihren Freundinnen macht. Hast du sie darauf angesprochen warum sie das macht und nicht mit dir? Das würde ich auf jeden Fall machen und dann mal abwarten was sie dazu sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre sehr enttäuscht, verletzt und würde sie das spüren lassen indem ich mich von ihr distanzieren würde.

Geh halt auch raus und lenke dich ab, ihr scheint gemeinsame Zeit mit dir nicht so wichtig zu sein, also suche dir jemanden, der gerne Zeit mit dir verbringt.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie Deutsche? Über die Hälfte der Deutschen Frauen beenden Beziehungen nicht, sondern lassen sie einfach "auslaufen" indem sie immer und immer wieder einfach sagen "Ich habe keine Zeit" und arrangieren ihr Leben ohne Dich. Irgendwann mal sind sie dann komplett weg.

Ob Du das nun verursacht hast, oder nicht, (und wodurch) wirst Du dann wahrscheinlich auch nie erfahren.

Aber der Hauptgrund, warum Frauen sich von einem abwenden, ist wenn der Partner sie nur noch langweilt. Sowas werden sie natürlich NIE sagen.

Denk mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
19.05.2017, 12:04

Lass mal das Pauschalisieren. Es gibt genug Frauen, die Klartext reden, ich gehöre dazu. Ich wende mich aber ab, wenn meine (mehrfach wiederholten) Worte an einer ignoranten Mauer abprallen.

0

Ich wäre ziemlich angepisst, wenn das genauso eiskalt kommt, wie ichs mir vorstelle. Meine Antwort würde ziemlich genau wie *Nashota's* ausfallen...

Ich würd direkt demonstrativ mit meinen Jungs zum Saufen wegfahren, ehrlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall sind ihr andere Dinge und ihre Freundinnen wichtiger als du. Das sollte dir zu denken geben. Laufe ihr nicht nach, sondern warte, bis sie sich meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
19.05.2017, 08:19

Warum sollte noch Wert auf eine Meldung gelegt werden?

1

Ich würde mir verarscht vorkommen und ihr das auch deutlich sagen! - Sie wollte wohl nicht mit Dir alleine ein Woe verbringen und hat ihre "Freundinnen" bevorzugt. Du gehörst dann wohl nicht zur Clique!?

Ich hab´das Gefühl, nur Du siehst sie als Deine Freundin,aber sie Dich nicht als ihre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die raschen Antworten!

ich habe sie drauf angesprochen sie sagte sie kann mich da nicht richtig nachvollziehen. da ich versucht habe ihr meine Gefühle klar zu amchen wie ich mich in dem moment gefühlt habe.

sie meinte wir sehen uns so oft und und und also wir sehen uns 3-4 mal die woche aber selten ausserhalb des wohnzimmers.

als ich sie fragte wann wir das letzte mal was gemacht haben sagte sie weis sie elber sogar nicht.

also die Beziehung ist toll wir können über alles reden und sie sagt auch immer wie glücklich sie mit mir ist.

nur in der hinsicht sind wir sehr verschieden sie ist der meinung das sie für keinen Mann etwas verpassen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
19.05.2017, 08:33

Sie kann dich da also nicht richtig nachvollziehen?

Wenn du das umgekehrt abgezogen hätte, wäre das für sie also kein Problem gewesen?

Keine Ahnung, was du dir einredest mit "die Beziehung ist toll", aber wer nur zuhause rumklüst, kaum etwas unternimmt, sich am Ende auch gar nicht mehr an die letzte Unternehmung erinnern kann, der hat alles, aber keine tolle Beziehung!

Bitte zu deiner Erinnerung: Sie sagte dir, dass sie keine Lust hat.

Und wenn sie für keinen Mann etwas verpassen möchte, dann solltest du sie darin unterstützen und sie wieder zum Single machen.

4
Kommentar von Aufstieg2017
19.05.2017, 08:46

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber mit ihr wirst du auf Dauer nicht glücklich. Nach so einer Aussage, würde ich sie in den Wind schießen. Würde ihr einer über den Weg laufen, den sie anziehender findet, als dich, dann wäre sie vermutlich weg. Nichts verpassen wollen, sagt schon eigentlich alles.

Eine tolle Beziehung ist das nicht und Liebe ihrerseits auch nicht.

Lass nicht zu, dass sie mit dir spielt.

Alles Gute.

1

Sie fragen, ob sie Dich verar**en will?

Sag ihr: "Viel Spaß mit Deinen Freundinnen und bei Gelegenheit kannst Du Dir beim feiern auch gleich nen neuen Freund suchen"

Und tschüss...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unentwegte
19.05.2017, 08:23

Upps! Der FS ist ´n Junge? Dann muss ich meine Antwort korrigieren, :))

0

Was möchtest Du wissen?