ich weis nicht wie ich mich endscheiden soll :(!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist aber ein langer Satz ohne Punkt und Komma und ohne Groß- und Kleinschreibung..

katha0123400 13.06.2014, 16:54

mir relativ egal

0
altgenug60 13.06.2014, 17:18
@katha0123400

Mir nicht. So eine nachlässige Schreibweise ist einfach eine Respektlosigkeit gegenüber jenen, die so ein Geschreibsel dann entziffern sollen.

0
katha0123400 13.06.2014, 20:33
@altgenug60

emm ich hab alles in klein halt geschrieben trotzen nur weil es klein alles geschrieben ist kann man es nicht lessen oder was ist alles das selbe nur in klein und solche antwortet kann ich gerne drauf verzichten ich wollte eine antwort und nicht sowas

0
altgenug60 14.06.2014, 01:22
@katha0123400
ich wollte eine antwort und nicht sowas

Na, dann denk doch mal drüber nach, warum da nur eine einzige Antwort gekommen ist: Das tut sich kein Mensch an, sich mit einem solch unstrukturierten Zeugs abzuquälen. Wenn du eine Antwort willst, dann frage ordentlich.

0

wat :D

Geh essen. Deine oma freut sich und einen abend hälst du das aus und die hunde auch ;)

Was möchtest Du wissen?