Ich weis nicht wer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ehm mach schluss mit deinem jetzigen "freund"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlovexx10447
26.07.2016, 20:40

Ich kann nicht mit mein jetzigen Freund schluss machen, weil ich ihn total liebe, aber immer wenn ich mein Ex-Freund sehe, fühle ich mich so hin gezogen.

0
Kommentar von Xgnkk
26.07.2016, 20:51

aber du hast deinen freund bereits betrogen..wo soll das noch hinfuehren? wahrscheinlich hast du noch nicht mit deinem ex abgeschlossen..innerlich zumindest. vlt wiederholt sich das ganze nochmal

1
Kommentar von Xgnkk
26.07.2016, 20:58

das ist die richtige entscheidung:)

0
Kommentar von Xgnkk
26.07.2016, 22:51

ich weiss es nicht, ich kenne ihn ja nicht. aber es wäre doof wenn du nur schlussmachen würdest, falls dein ec doch will. falls es mit deinem ex nich klappen wuerde wäre er sowas wie dein trostpreis.. hat eig. keinet verdient. viel glueck:)

0

Was möchtest Du wissen?