Ich weis nicht welches Auto besser ist Mercedes cLs oder Porsche Panamera mit dem Preis miteinbezoge

6 Antworten

Es gibt tausend Faktoren, die ein Auto ausmachen. "Besser" kann man nicht einfach so daher sagen. Wenn Du tausend Leute fragst, werden 500 für den Porsche und 500 für den Mercedes stimmen. Sag uns doch mal, weshalb du das wissen willst, oder was Deine konkrete Frage ist.

Hallo

nun denn die CLS basieren auf einer E Mittelklasse Plattform der Panamera hat eine echte und kompromisslosere 2&2 Frontmittelmotor Sportwagenplattform in Oberklasseformat (Wie der Aston Martin Konkurrent). Das ganze ist im Prinzip nach 15 Minuten Probefahrt geklärt. Ausser man sucht ein Taxi da ist Daimler klar im Vorteil

KIA, es hat eine 7-jährige Garantie, Mercedes und Porsche nicht, warum eigentlich, sind sie so schlecht?

Was möchtest Du wissen?