Ich weis nicht weiter!sozial Phobie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Zuerst einmal: Du bist perfekt so wie du bist! :)

Ich würde dir raten mal mit deinen Eltern zu sprechen, ob eine Therapie in Frage kommt. Mach dich nicht fertig! 

Wenn du dich etwas zu dick fühlen solltest (was du nicht bist, bei deinem Gewicht!), dann versuch einfach dich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben! Verzweifel nicht, du schaffst das schon!

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Glück! Du kannst vielleicht mal auf den YouTube Kanälen von Momentaufnahme und GroßeTräumerin vorbeischauen, die haben mir auch sehr geholfen.

Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paradiesvogelXx
26.10.2015, 14:04

dankeschön für deine antwort. ich habe auch schon mit meinen Eltern geredet aber die verstehen mich da einfach nicht!:(

0

Wenn deine Eltern dich nicht verstehen schau vielleicht mal an deiner Schule. Meistens gibt es dort Vertrauenslehrer mit denen du über solche Dinge reden kannst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt soziale Phobien, aber ich glaube nicht, dass du so was hast. Mit so einem Problem sollte man trotzdem mal zur Therapie. KEINE Klapse, sondern kleinere Sitzungen, die deine Schüchternheit etwas mindern. Es gibt viele "Kliniken", die für so etwas spezialisiert sind.

Bulimie ist eine Krankheit. Informiere dich darüber und denke nochmal darüber nach, ob du dir so was wirklich antun willst. Was dein Unwohlsein in deinem Körper angeht, habe das viele Menschen in deinem Alter. Ich denke auch, du solltest vielleicht erst mal versuchen, etwas Sport zu treiben. Joggen zum Beispiel kann ich sehr empfehlen. Du könntest auch in Vereine gehen, da könntest du neue Freunde finden, deine Schüchternheit überwinden und vielleicht sogar ein neues Hobby entdecken.

Aber natürlich musst du darüber und auch über deine Schüchternheit mit jemandem reden, die du kennst. In der Hoffnung, dass es dir bald besser geht

Terrence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen wir Nummern austauschen? Wir können dann bisschen reden. Bin 13 u. hab auch so ähnliche Probleme wie du...nur dass ich stark Untergewichtig bin u. mich damit hässlich finde......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paradiesvogelXx
27.12.2015, 14:41

würde ich ja gerne machen bloß ich möchte meine Nummer nicht hier rein schreiben

0

Was möchtest Du wissen?