Ich weis nicht weiter was soll ich mit meinem leben tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du brauchst einen Coach -- oder sei du selbst dein eigener Coach und versuch was an deinem Leben zu ändern. An deiner Beziehung zu arbeiten u das zu sagen was du willst und fühlst u die Grenzen zeigen. Auch die Schulden sollest du abbauen und dein Job behalten... Um Glück muss man kämpfen (um glücklich zu sein). Verändere was an deiner Beziehung und wenn es gar nicht klappt dann verlass ihn einfach und such dir einen neuen Partner. Vllt tut dir diese Beziehung nicht mehr gut und du brauchst Abstand um dein Leben wieder neu aufzubauen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och mensch du tust mir voll leid :/ ich selbst bin auch Depressiv und oft nicht in der Stimmung in meinem Leben etwas zu tun oder erreichen zu können :3 muss leider sagen das ich es sehr traurig finde wie ich bin und aus diesem Grund nicht auch andere so enden sollten...schau nach vorne ob du etwas ändern kannst oder mach mal einen Neuanfang von all dem!

gib dir einfach mal Zeit und schau was den alles nicht klappt und verushce gründe dafür zu finden...verushce sie zu verbessern oder damit klarzukommen.

Falls du irgendwas brauchst schreib mir per pc an oder skype unter xxgamer929xx bin dort meistens da um solchen menschen wie dir zur seite zu stehen und zu Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aufräumen" geht auch nur immer Schritt für Schritt. Wenn Du denkst, Du schaffst es nicht mehr alleine, lass Dir helfen. Dies kann auch über einen Arzt oder Therapeut sein. Ich glaube, Du bist gefordert, das "Ruder rumzureißen". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?