Ich weis nicht, was sie von mir will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Omg das ist mega süß :D

Ich würde sagen sie steht ein bisschen auf dich und du solltest es versuchen aber dann wiederum könnte es sein das sie nur mit dir befreundet sein möchte und ihr dann gar nicht mehr was zusammen machen könnt.. Vielleicht ergibt sich ja was bei der nächsten "party"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
House1993 21.02.2016, 23:31

Wieso Süß 😳🙈

Und hilft dass, wenn man sich gegenseitig neckt ?

0
kathikathii 21.02.2016, 23:38

Genau das meinte ich mit süß haha. Das mit dem Necken. Ich würde an deiner Stelle weiter machen wie zuvor.. Also ein "Kumpel" von mir und ich sind ungefähr genauso und wir sind halt einfach nur Freude und die anderen sagen immer sowas wie "läuft da was" und so..
Ich weiß aber nicht genau wie das bei dir ist.. 👆😏

0
House1993 21.02.2016, 23:48
@kathikathii

Ich würd sie halt gern mal nach nen treffen fragen, also nich immer Party, sondern allein

0
kathikathii 21.02.2016, 23:53

Mach doch einfach und wenn sie komisch guckt rettest du dich mit "wir können ja noch n paar andere mitnehmen"

0

Muss nicht unbedingt bedeuten das Sie auf dich steht, aber ich würde sagen das sie dich ziemlich mag. Würde es aufjedenfall versuchen an deiner stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
House1993 21.02.2016, 22:17

Weshalb antwortet sie mir dann nicht mehr ?

Ich mein, einen Grund muss es da doch geben oder ?

0
House1993 21.02.2016, 22:19
@House1993

Oh und am Ende hab ich noch was hinzugefügt, über der Dankessagung

0
SnowLedge 21.02.2016, 22:23

achso ^^. Ähm ja weiß ich nicht Sie meinte bestimmt die Situation mit deinem Bruder und den Kollegen. Einfach mal nachfragen, reden deckt so einiges auf.

1
House1993 21.02.2016, 22:27
@SnowLedge

Das sagte sie aber, als der Kollege nicht mehr im Auto war.

0

Was möchtest Du wissen?