Ich weis nicht was meine sexualilität ist?

12 Antworten

Du dürftest bisexuell, stehst also sexuell auf Jungen und Mädchen. Im Endeffekt eigentlich sogar die beste Art der Sexualität, da man zu beiden Seiten bzw. Geschlechtern hin offen ist. Vllt. solltest es einfach mal mit beiden Geschlechtern ausprobieren, ob es tatsächlich so ist.

Du musst dich ja nicht auf eine bestimmte sexualität festlegen, aber wenn kann es ja sein dass du Bisexuell oder (verbessert mich wenn das falsch ist) Omisexuell bist, also das gegensätzliche Gechlecht bevorzugst, jedoch auch gefühle für andere Geschlechtsidentitäten hegen kannst

*edit: Omnisexuell bedeutet du bevorzugst kein Geschlecht bzw halt Geschlechtsidentität und ist gleichbedeutend mit Pansexuell laut wikipedia

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

wow.

hast du nicht vor wenigen Minuten noch geschrieben, dass dein Vater dich aufs Übelste beschimpft und mit Gegenständen bewirft und jetzt fragst du dich was deine Sexualität ist?

Bei dir scheint ja einiges los zu sein zurzeit. Naja, was soll man da sagen, du findest Jungs und Mädchen nett, vielleicht bist du bi, vielleicht ist es auch nur ne Phase. Wird man sehen.

Puh.

Was möchtest Du wissen?