Ich weis nicht was ich werden soll nach der 10.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Medizin studieren möchtest, dann bauchst du ein sehr gutes Abi. Das halte ich für überzogen, für einen Hauptschüler.

Aber vielleicht wäre eine Ausbildung zur Krankenschwester was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
12.09.2016, 12:06

Krankenpfleger*

0
Kommentar von ciana19
12.09.2016, 14:27

1. braucht man dazu mittlere Reife die gut abgeschlossen sein muss und 2. Ost die Ausbildung garnicht so einfach

0

MFA Ausbildung oder erst Fachabi/Abi und Studium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

notfallsanitäter

krankenpfleger

krankenpflegehelfer

altenpfleger

altenpflegehelfer

medizinisch technische angestellte

arzthelferin

...

da gibt es einiges

lies dir doch einfach mal durch was man in den genannten berufen macht und wenn du weißt was du da am liebsten machen würdest frag nochmal nach was man dafür alles brauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal muss dein Deutsch besser werden.
Dann gibt es da noch so n magisches Ding, das nennt sich Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?