Ich weis nicht was ich meiner Mutter schenken soll, habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Gutschein für eine Maniküre vielleicht. LG Arethia

Da kommst du mit Euro 30,00 nicht weit.

0
@danitom

Beim Nagelstudio, an dem ich immer vorbeilaufe, steht 25 € für Maniküre dran, habs noch nie gemacht, keine Ahnung, ob es was taugt. Dachte nur, wäre was "mädchenhaftes", und die Mama hätte etwas Zeit zum Entspannen, da freut sich jede Mutter drüber.

0

Gute Idee, danke.

0

Eine CD von ihr Lieblingsband die sie noch nicht hat, oder vielleicht selber eine CD zusammenstellen mit ihren Lieblingslieder.

Ich bin auch auf jeden Fall für Blumen.

Ok ,jetzt sind 3 für Blume , dann sind die auf jeden Fall dabei! Danke.

0
@MewMew37

Sie freut sich bestimmt. :-) Schön, dass du dir so viele Gedanken machst.

0

Dann kaufe ihr doch eine Kleinigkeit zum Schminken und dazu ein paar Blümchen. Ich denke, dass dies ausreichend ist, denn deine Mutter müsste ja am besten wissen, wie viel Geld du hast.

Danke, das ist eine süße Idee...

0

Schônen Blumen

Danke, das wäre eine Idee.

0

Was möchtest Du wissen?