ich weis nicht was ich meinem freund (17) zu weihnachten schenken soll. wir sind jetzt schon 4 Monate zusammen. habt ihr gute Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir ein paar Gedanken und gestallte einen Tag nur für euch 2. Essen gehen und dann noch 1-2 Filme im Bett mit Knabberkram und so ;) Dazu vielleicht noch ne Kleinigkeit für sein Hobby und du bist gut dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weiß was ihm gefällt sage ich es mal so, besorg dir ein schönes Dessous und überrasche ihn! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweizer Taschenmesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich nackt mit einer schleife um den kopf auf einen kasten bier. Würde mir gefallen 😅😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?