Ich weis nicht was ich machen soll und ob ich mir zu viele gedanken mache?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so intensiv darum bemühen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Stattdessen würde ich mich auf meine Freunde, Schule/Arbeit und Hobbys konzentrieren und mal locker abwarten, ob sie sich meldet bzw. eine gemeinsame Tätigkeit vorschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneelovve
19.05.2017, 11:41

Danke für die rasche antwort

Das ding ist ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch (leider) und ich erwarte von ihr das sie sich über meine gefühle gedanken macht wie ich es ihr beschrieben habe. Nur seit unserem letzten gespräch kamm leider bis jetzt noch nichts ist knapp eine woche her.....

0

Sie hat offensichtlich kein Interesse etwas mit dir zu unternehmen, und wie es dir dabei geht interessiert sie auch nicht. Auch ihre Launen zeigen doch deutlich, dass sie unzufrieden und genervt ist. Ich würde mich trennen, denn mit Liebe hat das nichts zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schneelovve,

Wir Menschen wollen mit Menschen zusammmensein die uns ein Mehrwert bieten. Also etwas was uns weiterbringt im Leben oder etwas was uns gut fühlen lässt. 

Anstatt etwas zu erwarten oder zu wollen, was kannst du überhaupt ihr bieten? Was willst du mit ihr den unternehmen, welche Gefühle möchte sie fühlen, wenn sie mit dir Zeit verbringt. Zeit ist Wertvoll und keiner will das Gefühl haben die Zeit verschwendet zu haben. Es steckt auch ein gewisse Arbeit dahinter also ein investment was man in diese Person tätigt.

Warum seit ihr zusammen gekommen? Was habt ihr unternommen damals? 1. Seit ihr nur zusammengekommen ausschließlich um nicht alleine zu sein um ein Mangel zu kompensieren oder 2, seit ihr zusammengekommen um euch wirklich ernsthaft kennenzulernen? Frage dich das mal selbst.

Wenn es in der 1 Kategorie Fällt, dann ist die Motivation in dieser Beziehung auschließlich auf seinen eigenen Vorteil gerichtet. ( "ich will" ist ein Mangelorientiertes denken). Vor allem seit ihr viellicht unterschiedlich in dem Bereichen wie ihr die Welt betrachtet und wie eure Lebensphilosophie ist...Auch wenn man das als zu früh betrachtet. Wie denkt ihr über Menschen generell oder über Kinder oder übers Heiraten... Wenn man dort zu unterschiedlich denkt, dass sind die Letzten Tage in dieser Beziehung schon gezählt.

Wenn man noch Teenager/Jugendlicher ist, ist das oft komplizierter eine wirklich erwachsene Beziehung zu führen. Weil die meisten nicht wissen was sie wirklich vom Leben wollen. Die meisten sind nicht wirklich motivert in den Schulen und versuchen ihre Frustration  los zu werden in dem sie eine Freundin/Freund haben um sich selbst etwas mehr auszustehen bzw um sich geliebt zu fühlen...Aber das geht immer nach hinten los. 

Lange Rede kurzer Sinn...Du musst ein erfüllter Mensch sein, du sollst ebenfalls dich Mit anderen treffen uns ausgehen. Wenn du eher introvertiert bist, dann mach etwas was dich erfüllt. Wenn du wirklich an ihr interessiert bist und sie kennst bzw noch weiter kennelernen willst, dann interessiere dich für sie. Frag sie doch mal, wie ihr Tag war und was sie so unternommen hat. Erzähle ebenfalls von deine unternehmungen. Wenn du nichts tust ausserhalb der Beziehung, warum sollte sie Zeit mit dir verbingen wenn dein Leben nur aus SIE besteht? 

Meistens können wir das nicht glauben aber nach meiner Teorie sind Beziehungskrisen ein Zeichen, weil wir mit uns selbst ein Problem haben. Aber da das meistens Unterbewusst abläuf schieben wir die Verantwortung an den anderen....Wenn der andere Weniger tut bedeutet das, dass du wenig für dich selbst tust. Wenn eine Person dich respektlos behandelt, dann ist das ein Zeichen, dass man sich selbst nicht respektiert, wenn sie sich nicht für dich interessiert, dann kann es sein dass du dich auch nicht für die Person interessierst. Es wie ein Spiegel...

Hoffe konnte dir Helfen. :) 

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneelovve
19.05.2017, 13:39

Nochmals vielen dank ich weis was ich zutuen habe und meine gedanken sind weg ich weis woran ich arbeiten muss vielen vielen dank!

1

Wann habt ihr das letzte Mal zusammen was gemacht? Vor ein paar Tagen oder Wochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneelovve
19.05.2017, 11:37

6-7 wochen müssten es sein.....

0

Ich würde es lassen! Ganz offensichtlich ist sie noch zu jung für eine Beziehung und möchte erst mal andere Dinge erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Verbindung mit deiner vorherigen Frage: beende das Ganze!

Du bist für sie nurmehr ein netter Zeitvertreib!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?